Mal ein paar Beagle Fotos

Wir haben zur Zeit Traum Wetter und der Fluss ist pipiwarm [emoji5].
0cc87ef1c5fe9ca4eec7b6205fb2bce1.jpg


be12cbd1f098f801551952d512db0582.jpg


1b78b31ced4f6654cc969fbd7d092bf8.jpg


Argus wird auch immer mutiger was das Wasser betrifft, er geht immer weiter rein ❤️.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
d71ede52bb33c6e92304fcfa42a4ded4.jpg


402094acd8e6562e7b62237481fcb2a6.jpg


Seit dieser Woche sind wir offiziell Wiener.
Falls jemand Tipps hat wo man mit dem Hund schön laufen gehen kann, ihn evtl. sogar irgend wo aushängen darf und wo nicht sooo viele Leute und Verkehr sind nur her damit. [emoji5]
Sind ja doch "Dorfkinder". Aja wohnen im 21. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
herzlich willkommen in wien. ich arbeite dort, wohn aber außerhalb. du bekommst sicher tipps für gute gassimöglichkeiten. im Prater gibt's eine große hundezone, aber es laufen dort natürlich auch eine menge nicht soooo soziale Hunde samt ihren verantwortungsresistenten menschen herum. man kommt aber vom 21. sehr gut und schnell "aufs land".kommt draufan, wo du wohnst.

finde das erste Foto besonders gelungen. der süße zeigt dir die Zunge! kein wunder, so wie du ihn hergerichtet hast.

schön, dass hier noch jemand Fotos einstellt. die meisten sind anscheinend in fb, whats ap und sonstigen neuen und superschnell-einfachen, angesagten so genannten social m. unterwegs. schad
 
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn die mir einen Socken am Kopf legen würd ich auch die Zunge zeigen, wenn nicht noch mehr *lach. Ich find die Fotos echt gut und folge auch auf FB. Ich glaub aber das neue Gebiet ist sehr schön für das Schlappohrli und es gibt vieles zu entdecken
 
herzlich willkommen in wien. ich arbeite dort, wohn aber außerhalb. du bekommst sicher tipps für gute gassimöglichkeiten. im Prater gibt's eine große hundezone, aber es laufen dort natürlich auch eine menge nicht soooo soziale Hunde samt ihren verantwortungsresistenten menschen herum. man kommt aber vom 21. sehr gut und schnell "aufs land".kommt draufan, wo du wohnst.

finde das erste Foto besonders gelungen. der süße zeigt dir die Zunge! kein wunder, so wie du ihn hergerichtet hast.

schön, dass hier noch jemand Fotos einstellt. die meisten sind anscheinend in fb, whats ap und sonstigen neuen und superschnell-einfachen, angesagten so genannten social m. unterwegs. schad

Dankeschön [emoji5]
Ich muss eh mal alle Hundeparks ein wenig abklappern und auch die Gebiete die ich so auf Google Maps gefunden habe wo es nach Feldern und Wiesen aussieht.
Argus ist halt auch nicht der sozialste Hund vor allem wenns um Futter geht, aber ich weiß damit umzugehen. [emoji5]

Wir sind sozusagen direkt an der alten oberen Donau.

Vielen Dank, war ein richtiger Glückstreffer.
Wir sind ja auch in diversen Social Media Plattformen unterwegs, aber hier ist es persönlicher.[emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn die mir einen Socken am Kopf legen würd ich auch die Zunge zeigen, wenn nicht noch mehr *lach. Ich find die Fotos echt gut und folge auch auf FB. Ich glaub aber das neue Gebiet ist sehr schön für das Schlappohrli und es gibt vieles zu entdecken

Haha ja bin ich selber Schuld, [emoji23] was er alles so mitmachen muss, aber hey für Leckerli geht alles.
Freut mich das ihr uns folgt, denk ich auch, ist mal was neues. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
d71ede52bb33c6e92304fcfa42a4ded4.jpg


402094acd8e6562e7b62237481fcb2a6.jpg


Seit dieser Woche sind wir offiziell Wiener.
Falls jemand Tipps hat wo man mit dem Hund schön laufen gehen kann, ihn evtl. sogar irgend wo aushängen darf und wo nicht sooo viele Leute und Verkehr sind nur her damit. [emoji5]
Sind ja doch "Dorfkinder". Aja wohnen im 21. [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe bei diesen lustigen Photos herzlich gelacht:)
Aber HALLO es ist noch nicht Winterszeit:D und Argus muss schon eine "Pudlhaubn" tragen:D

Lg Amanda
 
Oben