... mal die Pfoten kühlen ...

PeCi

Super Knochen
Shaki_240311.JPG

Shaki_240311_1.JPG

Shaki_240311_2.JPG

Shaki_240311_3.JPG

Shaki_240311_4.JPG

Shaki_240311_5.JPG

Shaki_240311_6.JPG

Shaki_240311_7.JPG

Eigentlich hatte ich mir damals (vor fast 9 Jahren) ja diesen Welpen ausgesucht, weil ich so auf die schwarze Maske steh. Dass sie mir dann schon mit 2 Jahren anfängt grau zu werden, hat mir das Mistvieh ja verschwiegen ;) Na zumindest hat sie noch die schwarzen Ohrlis ...
Ich finde sie so grau auch ausgesprochen hübsch :D

gehts dir wie mir, ich hab Deikoon als "grauen" Welpen gekauft und dieses Miststück hat mir auch verschwiegen, dass sein ganzer Körper braun/gestromt werden wird und das Schnauzerl mit 1 Jahr angefangen hat, weiss zu werden :cool: - Gfrast das :D

aber wurscht, fesch sinds in allen Farbtönen und so Graue Schnuten sind einfach traumhaft :)

So hat sie mal ausgesehen:
Shakira_BS1.JPG

Stimmt, selbst wenn sie lila-rosa-grün-gestreift wär, wär sie MEINE schönste Mali-Dame :D

Gell :)
Und ohne überheblich wirken zu wollen - sie war die schönste (und natürlich auch die liebste) aus dem Wurf :D
Hast du zufällig ein Welpi-Foto von Deikoon bei der Hand :o?

Mah diese Ohren auf dem Welpi-Foto!! *schmacht* :)

Und die Grauschnautzis sind die ganz Tollen, die können dann nämlich schon ganz viele Geschichten erzählen :) :D :)

Ich kenn da auch so eine Fledermaus, aber die is wirklich eine, erwachsen is er schon:

Aber keine Angst, im Normalzustand sieht das Ganze dann so aus:

bitteschön, wie gewünscht Deikoon als Welpe in allerschönsten graublau :D
bs3kh5ahbexv57qap.jpg

bs3ki19gcxfiwldy9.jpg

und heute, in allerschönsten dunkelbraun/gestromt :rolleyes::cool::D
bs3kjuuytdz8daaqp.jpg

seine Runzelbirne schaut nur so grau aus, weil er schon so weiss ist :D

ja ich weiss eh, er war wie jedes Welpi grauslich und schiarch - pfui gacks :cool: :D

Nöö, der Deikoon war ganz besonders schiach, grauslich und pfui gacks:p:D:D

Und ich glaub noch immer, dass du ihm einfach die Haare färbst, damit er besser zu deinem Outfit und zum braunen Blockhaus passt:eek::p:p

@ PeCi - ich find die grauen Schnauzen immer ganz besonders entzückend, die sehen so weise und abgeklärt aus:)

So ein süßes Bärli *knuuutsch*
Und voll interessant, wie der die Farbe geändert hat :eek::)
@leopold: vielleicht hast doch recht, und der Deikoon wird nur den Lebensumständen vom Frauli angepasst :devil:

Oben