Maine Coon Mischlingskitten Niklas sucht Bestplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der würd gut zu deiner Truppe dazu passen....*dumdidum* :rolleyes::D:p
Aber gar nicht... hab ja schon was getigertes :cool:

Der muss auch bestimmt nicht lange warten :)

Bist sicher, dass du keine Langhaar magst? Derweil haart er noch nicht viel :D.

Naja es haben sich schon einige Leut gemeldet und Interesse bekundet. Aber noch lange nix fix und ich bin ja wie man weiß, recht heikel bei Vermittlungen. Und ja pfff.. er fühlt sich schon irgendwie zuhause :o
So Plätze wie bei dir, Bonsai, Tierfreundin usw. sucht man halt leider länger. Und die erwähnten sind alle nicht mehr frei :). Hoffe aber du und die anderen schaun noch VIEL Fotos :).

LG Sylvia

Hallo!

Wir suchen gerade eine Zweitkatze für unseren 7 monate alten Kater Sammy!
Über welche Organisation geht das ganze denn,und was beträgt die schutzgebür?

Hallo!

Wir suchen gerade eine Zweitkatze für unseren 7 monate alten Kater Sammy!
Über welche Organisation geht das ganze denn,und was beträgt die schutzgebür?

Die Vermittlung mache ich. Man muss nur bestimmte Kriterien erfüllen z.B: Katzengitter, bei Balkon abgesichert usw. oder auch gesicherter Freigang.
Natürlich muss man ihn mal kennenlernen und dann gibts eine VK.
Die Schutzgebühr hängt auch ab von den noch anfallenen Tierarztkosten (Impfung usw.).
Wenn du mehr wissen magst gerne per PN.

LG Sylvia

Wahnsinn, so ein süßer Zwerg. :heart: Und so tapfer stellt er sich den Riesen. :D

Zitat von Sylvia & Bande
So Plätze wie bei dir, Bonsai, Tierfreundin usw. sucht man halt leider länger.
Eigentlich braucht ja Niklas nicht mehr zu suchen, denn er hat sich bereits ein tolles Zuhause ausgesucht.
Er hat dich gefunden.
e015.gif
;)

wow....super....das ging aber schnell...wobei das bei dem hübschen jungen Mann und den süssen Vorstellungsfotos zu erwarten war, dass er schnell einen Platz findet....:)

Freu mich echt für ihn.

Alles Gute.

LG

Amaz

@Amaz: ich hab ihn noch nicht mal inseriert. Aber es haben sich jetzt bereits viele Leute gemeldet speziell über den Verteiler. Natürlich ging das Mail auch an meine Freunde. Und einer meiner besten und liebsten Freunde hat sich in ihn verliebt. Aber es ist noch nichts entschieden. Es wird alles vernünftig durchdacht.
Für mich wäre es aber eine Freude, denn ich kenne den Platz gut und schon seit Jahren und weiß, dass er in allerbesten Händen wäre und ich höre vor allem immer wie es ihm geht.
Mal sehen ob das Schicksal es dem kleinen Niklas vorausgesagt hat, dass er Steirer wird.

Ich berichte wenn ich mehr weiß und es fix sein sollte.

LG Sylvia

Sagte doch das ging aber schnell :D

Da sieht man wieder wie sinnvoll die Verteiler und vor allem die Freunde sind.....wirst sehen, dass wird bei deinem Freund schon passen....der Kleine hat halt seinen Charme versprüht.....er ist ja wirklich nur zum Verlieben....

Must gleich berichten wenn du mehr weisst....weisst eh.. die Neugier ist ein Hund....:D

So es ist fix. Der kleine Niklas zieht am Sonntag (frisch geimpft) in die schöne Steiermark.
Mir tut das Herz weh, weil er echt der Wahnsinnskater ist. Aber ich tröste mich wie bei allen anderen, weil ich weiß, dass es ihm dort gut geht und mit niemandem hätt ich mehr Kontakt weiterhin haben können als mit einem Freund :).
Er bekommt natürlich kätzische bereits vorhandene Geschwister und darf dann statt hier, dort die 2 Hunde anpfauchen :)

nqzfyu.jpg

LG Sylvia

So ein süßer mutiger "Kampfkater". Ganz schön mutig der Kleine. :D

Jedenfalls weißt du Niklas gut aufgehoben und wirst durch weitere Fotos beim Erwachsen werden dabei sein.
Sei nicht traurig.
h030.gif

So es ist fix. Der kleine Niklas zieht am Sonntag (frisch geimpft) in die schöne Steiermark.
Mir tut das Herz weh, weil er echt der Wahnsinnskater ist. Aber ich tröste mich wie bei allen anderen, weil ich weiß, dass es ihm dort gut geht und mit niemandem hätt ich mehr Kontakt weiterhin haben können als mit einem Freund :).
Er bekommt natürlich kätzische bereits vorhandene Geschwister und darf dann statt hier, dort die 2 Hunde anpfauchen :)

nqzfyu.jpg

LG Sylvia

bei mir hättest ihn vieeeeeel öfter besuchen können. :D
schön, dass der zwerg einen guten platz gefunden hat.

bei mir hättest ihn vieeeeeel öfter besuchen können. :D
schön, dass der zwerg einen guten platz gefunden hat.

Tja wie ich bereits sagte, er hat eine ältere Schwester die auch eine Schönheit ist :) und ich versuche weiter in dem Fall dort zu helfen.
Mal sehen ob das noch was kommt an MC Mischlingen in Pflege :).
Darko und Leyla freun sich wenn der Bengel auszieht, die sind schon ganz aufgeregt wenns ihn nur sehen. Weil er sie ja schon mehrmals angesprungen ist...ggg..

Super, freu mich für den Kleinen.

Bei so hübschen Katzen, besonders Rassekatzen gehts ja immer schnell.

Das würden wir uns bei den ganz normalen Hauskatzen/Streunern auch wünschen. Gö, Sylvi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben