Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gar nicht... hab ja schon was getigertesDer würd gut zu deiner Truppe dazu passen....*dumdidum*
Der muss auch bestimmt nicht lange warten
Hallo!
Wir suchen gerade eine Zweitkatze für unseren 7 monate alten Kater Sammy!
Über welche Organisation geht das ganze denn,und was beträgt die schutzgebür?
Eigentlich braucht ja Niklas nicht mehr zu suchen, denn er hat sich bereits ein tolles Zuhause ausgesucht.Zitat von Sylvia & Bande
So Plätze wie bei dir, Bonsai, Tierfreundin usw. sucht man halt leider länger.
Wahnsinn, so ein süßer Zwerg. :heart: Und so tapfer stellt er sich den Riesen.
Der Bekannte ist nix?
Na geh, sei nicht so bescheiden. Wenn ich eine Katze wäre, würde ich sofort bei dir einziehen. Nein, und du würdest mich nicht mehr loswerden.Ausser Leyla. Vor ihr hat er noch ziemliche Angst .
Noch....aber warte, bis er größer ist, dann kuschelt er sicher mit ihr.
Den Rest lass ich nun unkommentiert
So es ist fix. Der kleine Niklas zieht am Sonntag (frisch geimpft) in die schöne Steiermark.
Mir tut das Herz weh, weil er echt der Wahnsinnskater ist. Aber ich tröste mich wie bei allen anderen, weil ich weiß, dass es ihm dort gut geht und mit niemandem hätt ich mehr Kontakt weiterhin haben können als mit einem Freund .
Er bekommt natürlich kätzische bereits vorhandene Geschwister und darf dann statt hier, dort die 2 Hunde anpfauchen
LG Sylvia
bei mir hättest ihn vieeeeeel öfter besuchen können.
schön, dass der zwerg einen guten platz gefunden hat.
Das würden wir uns bei den ganz normalen Hauskatzen/Streunern auch wünschen. Gö, Sylvi?