mein
...... hat katzenschnupfen
..... niest schon seit wir ihn haben, die züchterin hat das am anfang abgewunken: das ist durch die umstellung.. u.s.w. - mir war schon damals nicht ganz wohl bei der sache, aber ich hab's verdrängt. seit wir ...... damals bei der züchterin besucht haben hat er immer mal geniest, auch alle anderem aus dem wurf. aber ich war so blauäugig und habs einfach verdrängt
das schlimme ist wir haben ein attest von ihrem tierarzt bekommen,wo steht dass er gesund ist, von dem hab ich mich dann wohl beruhigen lassen und hab nicht weiter darüber nachgedacht.
meine tierärztin hat gleich auf katzenschnupfen getippt, wir haben nur gehofft dass es viell. ein irrtum sein könnte.
ich halte sehr viel von meiner tierärztin, wir haben schon homäopathische mittel versucht und letztendlich auch ne antibiotika-kur. es hat alles nur kurzfristig geholfen. sobald wir die medikamente absetzen gehts wieder los. er tut mir ja so leid. manchmal hat er nen niesanfall da niest er wirklich 30 mal hintereinander ohne pause !!
ich weiß dass tiere mit katzenschnupfen oft gut damit leben können und auch oft genauso alt werden können, aber die angst bleibt nunmal, außerdem tut mir mein süßer so leid
meine tierärztin hat uns jetzt, als quasi letzte hoffnung dass wir so den schnupfen vielleicht langfristig in den griff bekommen, die interferon-therapie vorgeschlagen. das klitzekleine problem bei der sache ist dass die über 300 euro kostet.
ich bin nur enttäuscht von der züchterin, von ihr können wir keine hilfe erwarten, sie meint dass die anderen aus dem wurf nix mehr haben (nur eine schielt auf einem auge). und sie hat das alles abgetan dass es nicht so schlimm ist...