Main Coon oder Norwegische Waldkatze

Eliara71

Ich bin begeistert!!! Einfach ein Traumtier. Genau so einen stell ich mir vor. Wie alt ist er denn jetzt? Du willst wegziehen. Ich stelle mich gerne als Ersatzplatz zur verfügung für den hübschen gggggggg. Mein Traum wäre eine Norwegische oder Coon. Wenn es auch noch ein Tigerl ist wäre ich ganz Happy.Ich bin noch immer am suchen.

l.g. ASSIA

Eliara71

Ich bin begeistert!!! Einfach ein Traumtier. Genau so einen stell ich mir vor. Wie alt ist er denn jetzt? Du willst wegziehen. Ich stelle mich gerne als Ersatzplatz zur verfügung für den hübschen gggggggg. Mein Traum wäre eine Norwegische oder Coon. Wenn es auch noch ein Tigerl ist wäre ich ganz Happy.Ich bin noch immer am suchen.

l.g. ASSIA

Er IST ein Traumtier :D, alle beneiden mich und sogar nicht so Katzenliebhaber finden ihn absolut besonders....er ist riesig und dennoch schaut er total tolpatschig :p Und ein Kuschelmonster dazu :eek::D

Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Unser jüngster ;)

Laß Dir Zeit mit der Suche, bei mir war es eigentlich fast Zufall: hatte den Link auch hier im Forum gesehen bzw. hat einer mir geschrieben. Dann hatte ich die Seite angeschaut und einfach mal hingeschrieben. Da hatten sie gerade eine Sicherstellung von 24 Maine Coon´s, und einer davon war mein Mr. Jones (ehemals Fuzzy).

Besucht, verliebt, gekommen und verloren (ich mein Herz :D)!!!

Leider ist die Main Coon Hilfe in Deutschland. Habe noch nicht in Erfahrung bringen können ob es so etwas auch bei uns in Österreich gibt. Wäre glaube ich nicht so einfach von dort ein Tier zu bekommen. Aber die Hoffnung soll man nicht aufgeben. Vielleicht habe ich mal Glück.

l.g. ASSIA

Oben