Minchen1987
Profi Knochen
Hallo Liebe Leute
Ich suche für die Katze einer Bekannten ein neues Zuhause.
Eufemian ist 7 Jahre alt, ein Main Coon Mischling, kastriert und geimpft.
Eufemian hat sein Leben lang alleine mit seinem Frauchen gelebt. Jetzt sind zwei Kinder und eine weitere Katze in den Haushalt gezogen und Eufemian reagiert sehr Verhaltens auffällig.
Er ist sehr verschüchtert und hat mittlerweile ständigen Durchfall.
Sonst war Eufemian immer ein sehr freundliches und vor allem sehr anhängliches Tier, deshalb wäre eine Fixe Bezugsperson das wichtigste für ihr.
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für den schönen Kater, ohne Kinder.
Ob er sich mit anderen Katzen versteht ist schwer zu sagen, da er jetzt so im Stress ist mit den Kindern und der neuen Katze, das man nicht richtig beurteilen kann, ob das Problem nur an den Kindern oder auch der zweiten Katze liegt.
Man müsste es mit anderen Katzen wohl einfach ausprobieren.
Infos demnächst auch unter www.pfoteinnot.at
Bei Intersse einfach PN an mich oder office@pfoteinnot.at.
Ich suche für die Katze einer Bekannten ein neues Zuhause.
Eufemian ist 7 Jahre alt, ein Main Coon Mischling, kastriert und geimpft.
Eufemian hat sein Leben lang alleine mit seinem Frauchen gelebt. Jetzt sind zwei Kinder und eine weitere Katze in den Haushalt gezogen und Eufemian reagiert sehr Verhaltens auffällig.
Er ist sehr verschüchtert und hat mittlerweile ständigen Durchfall.
Sonst war Eufemian immer ein sehr freundliches und vor allem sehr anhängliches Tier, deshalb wäre eine Fixe Bezugsperson das wichtigste für ihr.
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für den schönen Kater, ohne Kinder.
Ob er sich mit anderen Katzen versteht ist schwer zu sagen, da er jetzt so im Stress ist mit den Kindern und der neuen Katze, das man nicht richtig beurteilen kann, ob das Problem nur an den Kindern oder auch der zweiten Katze liegt.
Man müsste es mit anderen Katzen wohl einfach ausprobieren.
Infos demnächst auch unter www.pfoteinnot.at
Bei Intersse einfach PN an mich oder office@pfoteinnot.at.