• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

MAIFEST TIERHEIM KREMS AM SO 5.5.2013 ab 12 Uhr

ich glaub, euer fest war ein voller erfolg:) und die steckerlfische waren einfach kööööstlich :D

möcht aber nicht verabsäumen, hier (m)eine ganz persönliche geschichte zu erzählen:

ich hab ein (ehe)paar kennen gelernt, die hatten ein geschwisterpaar aus eurem TH, und die dame hat ein spielzeug gekauft, das ich fürn flohmarkt mitgenommen habe (war für mich ein großer schritt, denn es war das - letze - geburtstagsgeschenk für meine luna:()... wir kamen so ins plaudern - wie das halt so ist :) - und die dame hat dann gemeint, sie werden das spielzeug "in ehren" halten und immer an die luna denken, wenn ihre 2 wauzis damit spielen.... *megavielfreu*

Hallo Schnupperl, ich hab echt ein schlechtes Gewissen ! Überhaupt, wer aller da war...... mir sind 4 Leute ausgefallen und ich bin das 1. mal um 15.30 aus der Küche raus, hab weder Musik gehört noch die Hundevorführungen gesehen, sorry sorry sorry ....... aber es war soooo viel los ! auf der anderen Seite ja gut fürs Tierheim :) jedenfalls danke dir und allen Besuchern :)
Das Ehepaar, haben die das Geschwisterpaar noch ?

Hallo Schnupperl, ich hab echt ein schlechtes Gewissen ! Überhaupt, wer aller da war...... mir sind 4 Leute ausgefallen und ich bin das 1. mal um 15.30 aus der Küche raus, hab weder Musik gehört noch die Hundevorführungen gesehen, sorry sorry sorry ....... aber es war soooo viel los ! auf der anderen Seite ja gut fürs Tierheim :) jedenfalls danke dir und allen Besuchern :)
Das Ehepaar, haben die das Geschwisterpaar noch ?

jaja, ur süße wauzis...... :D:D

na, schlechtes gewissen brauchst keines zu haben, ich komm sowieso wieder, ob du willst oder nicht :cool:

haben die die schon länger oder jetzt erst, weißt , wie die heißen ?
Na hoff ich doch, daß du das nächste Mal wieder kommst, Brigitte :):):)

haben die die schon länger oder jetzt erst, weißt , wie die heißen ?
Na hoff ich doch, daß du das nächste Mal wieder kommst, Brigitte :):):)

uff, das weiß ich nicht. das ehepaar war aber aus wien (zumindest nach dem kennzeichen nach) und sie haben mir erzählt, dass sie "gassigeher" bei euch waren.... die wauzis waren glaub ich ein bub und ein mäderln, ca 3 jahre haben sie gesagt... ein wauzi war so semmelbraun und das andere hell... so in etwa in spanielgröße, hmmmm, mein gedächtnis :o:o,

Und wie war die Trickdog Show mit Amy ? Ich bin aus der blöden Kuchl ja net rauskommen :( ich hab vom Fest gar nix mitbekommen ....

Also die Trickdogshow war super, ich habe gar nicht fassen können, dass man einem einzigen Hund soviele verschiedene Tricks beibringen kann. Ich war ganz fasziniert, Schnupperl da hast was versäumt. Sollten Inez und Amy wieder mal zu euch kommen, will ich es unbedingt wissen, denn dann komme ich ganz sicher.

Aber das ganze Fest war toll, mit der Musik und dem Zelt, soviel gutes Essen...................mmmmhhhh schmatz

Ich hoffe es war auch finanziell ein Erfolg für euch, damit sich die viele Arbeit gelohnt hat.

@Tierheim - Brigitte, ich habe auch in der Firma davon erzählt und dann von einer Kollegin Geschirr für den Flohmarkt bekommen, nachdem es aber einer anderen Kollegin gleich gefallen hat habe ich es ihr gegen eine Spende abgetreten.
Die 20 € die ich bekommen habe schicke ich auf euer Konto, ich hoffe es ist in deinem Sinne.

Also die Trickdogshow war super, ich habe gar nicht fassen können, dass man einem einzigen Hund soviele verschiedene Tricks beibringen kann. Ich war ganz fasziniert, Schnupperl da hast was versäumt. Sollten Inez und Amy wieder mal zu euch kommen, will ich es unbedingt wissen, denn dann komme ich ganz sicher.

Aber das ganze Fest war toll, mit der Musik und dem Zelt, soviel gutes Essen...................mmmmhhhh schmatz

Ich hoffe es war auch finanziell ein Erfolg für euch, damit sich die viele Arbeit gelohnt hat.

@Tierheim - Brigitte, ich habe auch in der Firma davon erzählt und dann von einer Kollegin Geschirr für den Flohmarkt bekommen, nachdem es aber einer anderen Kollegin gleich gefallen hat habe ich es ihr gegen eine Spende abgetreten.
Die 20 € die ich bekommen habe schicke ich auf euer Konto, ich hoffe es ist in deinem Sinne.
Ja, danke, das ist lieb von dir,! ich kopier mal das Spendenkonto raus :)
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Spendenkonto: Kremser Bank & Sparkassen AG [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nr. 00004079851 Blz. 20228 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausland: Iban AT182022800004079851 Bic SPKDAT21 [/FONT]

Ja, danke dir und allen Besuchern und Spendern und Helfern, wir haben ca. 2260,- eingenommen :):):) das ist echt super ! Zumindest können die Pfleger jetzt Katzenfutter und Katzenbabymilch kaufen und Hundefutter natürlich auch und Medikamente :)
Da nimmt man die Rückenschmerzen und den Stress gern in Kauf :)

Aber nun ist für mich und meine HelferInnen mal Sommerpause, aber wir werden sicher im Herbst wieder was starten

vielen dank noch mal allen :)

Hi Schnupperl, am Besten, Du bohst wieder mal nach .... info@tierheim-krems.at
vielleicht bringts ja was ???? _)

hab schon meine "Helferlein" mobilisiert ;) Aber traurig ists schon, irgendwie, können ja die Viecherl nix dafür:(

sollte jemand hier mitlesen und ein bissl Zeit übrig haben, bitte mail ans TH schreiben und nachfragen, je mehr Mails dort eingehen, umso eher wird hoffentlich wieder was organisiert.

Und sollte "bloß" mit der "Mannschaft"/Leitung was im Argen liegen, wärs doppelt und dreifach schade, schließlich kommt bei JEDER Veranstaltung Geld rein, das kann mir keiner erzählen.....

hab schon meine "Helferlein" mobilisiert ;) Aber traurig ists schon, irgendwie, können ja die Viecherl nix dafür:(

sollte jemand hier mitlesen und ein bissl Zeit übrig haben, bitte mail ans TH schreiben und nachfragen, je mehr Mails dort eingehen, umso eher wird hoffentlich wieder was organisiert.

Und sollte "bloß" mit der "Mannschaft"/Leitung was im Argen liegen, wärs doppelt und dreifach schade, schließlich kommt bei JEDER Veranstaltung Geld rein, das kann mir keiner erzählen.....

....du alleine hast schon viel dazu beigetragen mit den selbst gestrickten socken. auf der HP von krems werden sponsoren etc. angeführt, über deine großartige unterstützung wurde nicht ein einziges positives wort verloren.....sehr traurig und nicht gerade motivierend :o:(

....du alleine hast schon viel dazu beigetragen mit den selbst gestrickten socken. auf der HP von krems werden sponsoren etc. angeführt, über deine großartige unterstützung wurde nicht ein einziges positives wort verloren.....sehr traurig und nicht gerade motivierend :o:(

ja, dem kann ich mich nur anschliessen ....

Oben