Mai 2008 - bei Nella und Ley

ich würd doch nieeeeeee einen hund klauen *pfeif* :p
aber weißt eh ich muss eh quer durch niederösterreich um nach wien zu kommen, vll schau ich dann bei dir auch vorbei :D

HEHEHE wennst zu mir kommen möchtest musst aber lange fahren, wohne im osten von NÖ.
Falls du wirklich mal nach Wien kommst , das Ripperl besuchen, komme ich schon.

lg Manuela und Leonie

HEHEHE wennst zu mir kommen möchtest musst aber lange fahren, wohne im osten von NÖ.
Falls du wirklich mal nach Wien kommst , das Ripperl besuchen, komme ich schon.

lg Manuela und Leonie

ja du vorhaben tu ichs ja schon, wenn mich das ripperl mal aufnimmt für eine nacht :p *gaaaaaaanzliebschau*
das muss aber eh noch warten jetzt ist mal bis ende juli gscheit prüfungsstress angesagt!

wo wohnst denn genau, ich mein nicht dass ich mich da so gut auskennen würd, aber neugierig bin ich schon :D

ja du vorhaben tu ichs ja schon, wenn mich das ripperl mal aufnimmt für eine nacht :p *gaaaaaaanzliebschau*
das muss aber eh noch warten jetzt ist mal bis ende juli gscheit prüfungsstress angesagt!

wo wohnst denn genau, ich mein nicht dass ich mich da so gut auskennen würd, aber neugierig bin ich schon :D

ja klar, ist kein problem :)

also deine kleine Maus ist eine ganz Süße und schon so groß :eek:
war ja grad erst ein kleines Butzi...und die Hunde, zum Knutschen :)

Aber bei uns zieht der Bauer dir die Ohren lang, wenn die Hunde im Getreide drin rum hüpfen....:)

Aber bei uns zieht der Bauer dir die Ohren lang, wenn die Hunde im Getreide drin rum hüpfen....:)[/quote]

Bei uns auch :), aber so lange keiner in der Nähe ist :)

Lebe in Angern an der March, das ist nach Gänserndorf , vielleicht hast schon mal vom Gänserndorfer Safaripark gehört , den Park gibt es jetzt nicht mehr.
Vor 2 Jahren war bei uns ja das Hochwasser, ich war aber nicht betroffen, ich kannte aber genug Leute die betroffen waren.

lg Manuela und Leonie :)

Lebe in Angern an der March, das ist nach Gänserndorf , vielleicht hast schon mal vom Gänserndorfer Safaripark gehört , den Park gibt es jetzt nicht mehr.
Vor 2 Jahren war bei uns ja das Hochwasser, ich war aber nicht betroffen, ich kannte aber genug Leute die betroffen waren.

lg Manuela und Leonie :)

ja klar kenn ich den safaripark, war selbst dort als kind mal mit meinen eltern!
angern sagt mir eher nix, aber ich guck selten nachrichten und hochwasser schon gar net. Da gibts genug davon in steyr :o also waurm nachrichten guggen :D

Oben