Mahjong treibt mich

resa

Gesperrt
Super Knochen
in den Wahnsinn ...*haarerauf*

Was zum Geier muss ich tun ,um das einmal --nur einmal-- zu gewinnen ......???????:rolleyes:

Her mit euren Tipps ---bitte

Nein --normal .Aber wie machstn du Andrea .Von aussen nach innen ,von óben nach unten ,kreuz und quer ????
g055.gif

Jutta
a020.gif

Nein --normal .Aber wie machstn du Andrea .Von aussen nach innen ,von óben nach unten ,kreuz und quer ????
g055.gif

Jutta
a020.gif
:D ich spiele kreuz und quer,...es geht natürlich nicht immer auf, aber doch öfters...dafür verlier ich immer beim Dame spielen, hab erst ein einziges Mal durch Totalblokade des Gegners gewonnen...da könnt ich mir in den Hinter beissen, bin einfach zu blöde für dieses Spiel:o:cool:

ich spiel auch, wenn ich versuch mich von der Arbeit zu drücken, wenn ich viel in der Mitte abbauen kann, gewinne ich eigentl. schon.
Kommt aber wahrscheinl. drau an wie die Steine geschlichtet sind, Ich spiel bei funnygames.nl das Erste.

Ich bei spielen . com das Mahjong shanghai.Bald schmeiss ich aber den Computer beim Fenster raus ...Das gibbet doch gar net :mad:

ich spiels auch sehr gern und von 10x spielen, gewinne ich 2x.
Meistens spiel ich zuerst von aussen nach innen und dann von der Mitte sternweise nach aussen.
Aber das ist halt nicht immer gleich :D

Oben