Magyar Vizslar in Wien?

Brandy

Anfänger Knochen
Hallo, endlich mal keine wirklich wichtige Frage oder Problem ;)

Unsere Aska ist jetzt 9 Monate und wir würden gerne auch andere Vzslar Besitzer mit deren Hunden treffen. Also, gibt es Euch? Eventuell sogar in Wien und Umgebung?

Wir sind im Süden (23. Bezirk)

Bis dann :)

lg
Andreas
 
hey du!

eine bekannte hat einen magyar vizslar, aber die wohnt in berndorf *g*

LG
 
Hallo Brandy,

ich habe vor ca. 2 Wochen einen in der HuZo am Wienerberg getroffen. Keine Ahnung ob die Besitzer öfter dort sind. Kann aber im Moment nicht dorthin (Nica ist läufig) aber wenns dann wieder geht, mach ich mich gerne schlau für dich.

lg Friese und Anhang
 
hi
hier wäre ein vizslar aber der ist nach sbg ausgewandert

ich hatte auch schon mal einen aufruf gestartet - leider mit wenig erfolg

wenn wir wieder in wien sind können wir uns ja treffen

lg
vanessa & co
 
AW: heldenplatz

heisser tipp: wochentags täglich zwischen 17.30 und 19 uhr treffen sich am heldenplatz unter anderem junge viszler [jeweils um ein jahr alt] - und natürlich auch jede menge andere rassen - zum spielen :)
vielleicht hast ja mal zeit zum vorbeischauen!
 
Danke Euch allen,
es ist immer toll hier im Forum wie freundlich und voller Leidenschaft man hier Antworten und Anregungen bekommt.

@Orange (Vanessa&Co): Gerne, nur kurz über andreas@brandl.cc melden

@Suzie: Das mit dem Heldenplatz hört sich gut an - werden wir mal machen :)

@Bünnie: Meld dich doch bitte wenn du diesen Beitrag liest.

lg
Andreas
 
hallo
auf der donauinsel laufen auch viele rum. ich weiß das weil mein rüde keine viszla mag, der alte rassist.
neulich haben wir eine ganze truppe getroffen dürfte ein welpentreffen gewesen sein.
lg silvie & bande
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben