magyar agar welpen

doy

Super Knochen
Alle suchen eine PS bzw. ES.
Rüde Welpe:
rude3.jpg


Ein anderer junger Rüde:
rude4vilagosabb.jpg

Das ist er nochmal:
rude5vilagosabb.jpg


Hier ist ein weiterer Bruder, der ein Leistenbruch hat:
rude6serves.jpg


Hier ist der nächste Bruder:
rude7gestreiftgefleckt.jpg


Hier weitere Fotos von den kleinen Rüden:
ruden1.jpg

ruden2.jpg


Das ist hier die einzige Hündin:
szukakolyokma.jpg



Hier noch weitere Bilder von der kleinen Familie:
welpen1.jpg
 
*räusper* ..Der Windhund an sich, hat KEINE negativen Eigenschaften, wenn man sie gut zu nehmen weiß ;)
Nicht vergessen sollte man aber den Jagdtrieb des MA, aber das haben Pippi und ich heute eh schon diskutiert ;)
 
*räusper* ..Der Windhund an sich, hat KEINE negativen Eigenschaften, wenn man sie gut zu nehmen weiß ;)
Nicht vergessen sollte man aber den Jagdtrieb des MA, aber das haben Pippi und ich heute eh schon diskutiert ;)
sind alles seelen auf 4 pfoten;):D...ich weiß;)

auch der jadtrieb ist sicher bei einem anhänglichen gut "erzieh und führbaren" hund wie dem ma sicher eine andere kategorie wie bei sehr ursprünglichen unabhängigen windhunden....*ich denk da grad an niemand bestimmtes:rolleyes::p:D*
aber von klein auf, sollte man das schon "händeln" können......
wie gesagt, ich liebe sie....irgendwie sind sie die wildschweinderln unter den windhunden:p
 
sind alles seelen auf 4 pfoten;):D...ich weiß;)

auch der jadtrieb ist sicher bei einem anhänglichen gut "erzieh und führbaren" hund wie dem ma sicher eine andere kategorie wie bei sehr ursprünglichen unabhängigen windhunden....*ich denk da grad an niemand bestimmtes*
aber von klein auf, sollte man das schon "händeln" können......
wie gesagt, ich liebe sie....irgendwie sind sie die wildschweinderln unter den windhunden:p
Naja, Seelen ... Man muss sich auf diese Hunde genauso einlassen wollen wie auf jeden anderen Hund auch.

:D:D Nö, wieso solltest du beim Thema, unerzogener WH auch an jemand bestimmten denken und wenn, an wen :p:D??
 
:D:D Nö, wieso solltest du beim Thema, unerzogener WH auch an jemand bestimmten denken und wenn, an wen :p:D??
gibt doch gar keine unerzogenen windis;):p:D

na ich mein eher da magyar agar ist ein bodenständiger robuster "bauernbub"....im vergleich zu manch anderen windhundrassen erstaunlich "hündisch"...
ein orientalen verehrer und liebhaber wäre vielleicht mit/von einem magyar agar "entäuscht"!?:confused::o:confused:
 
Fotogalerie der Welpen hier:
http://gallery.site.hu/u/Cinege/sopron/
Rüden:
Koppány: dieser Welpe ist sehr aktiv und bewegungsfreudig
Róka: ein bisschen schüchtern, sein Fell hat einen leichten Rotton. Er hat einen Leistenbruch.
Tarka: neugierig, verspielt, hat einen recht hellen Farbton
Pesti: Friedlicher, ruhiger Hund
Ördög: Dunkel gestreifter, recht großwüchsiger Rüde. Er ist der Alpha-Hund. Er hat Leistenbruch.
Snoopy:schüchtern, gibt anderen den Vortritt.
Morgó: liebt Menschen und er ist auch sehr neugierig
Hündin:
Katica - viel kleiner als ihre Brüder. Beim Erstkontakt etwas schüchtern, dann geht sie aber auf wie eine Blume und verwandelt sich in einen Clown.
 
Bei uns in der Umgebung hat eine Dame einen Magyar Agar Rüden. Der ist ein ganz, ganz toller, freundlicher, sehr sozialer Hund, den sogar meine Struppis mögen und das heißt was :o

Nur so, zur Entscheidungshilfe :)
 
ich gebe zu, ich kannte diese Rasse voher nicht,....... wunderschöne Hunde,...die Hündin wäre meine Favoritin:heart:
 
auf fb ja, ansonsten bin ich noch nicht dazugekommen bzw. möchte ich mich nicht extra anmelden:o
aber wenn du vielleicht.....;):)
 
Oben