Magnusson

nein, aber ich hab mir auch grad ein probepackerl davon zukommen lassen. bin schon gespannt auf die antworten

Ich bin auch gespannt! Mir gefällt der Frischfleischanteil bei diesem Futter.

Boah, jetzt hab ich grad gesehen, dass mein Link ganz woanders hinführt, nämlich zur Zeitung "der Spiegel", wie gibts denn sowas? Habs geändert!

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich beschlossen hab, es im shop aufzunehmen hab ich 2x15kg verfüttert (einmal das adult, einmal das light). cessy und moon fressen eh (fast) alles, aber sogar gourmet-merlin und mäkel-dreamer waren davon überzeugt. :)

ich mag es, weil eben der fleischanteil hoch ist und auch der rest der inhaltsstoffe passt, es ist gebacken, die stücke sind relativ groß und es riecht echt lecker.

und -- was auch nicht verachten ist -- das light hat auch wirklich wenig fett (was ja nicht bei allen light sorten so ist *zwinker*)

Ääähm, du hast einen Shop?

.....mei bin ich ein dodl, hab ihn schon gfunden *schäm*, also da könnt ma Ende Juni ins Gschäft kommen *gggg*

Also, am 21.6. komm ich nach Wien, was soviel bedeutet, wie keine Versandkosten *zwinker* (nur so als Info am Rande)
Was aber nicht heißt, dass du es am 21. nehmen musst, aber was bis dahin bestellt ist, nehm ich mit und dann liefern wir es im Laufe der nächsten Woche aus.

Hallo

ich kann Euch Magnusson nur wärmstens empfehlen, gerade für schwere Rassen ist das Magnusson Kennel bestens geeignet.
Wir und viele andere BB Halter und Züchter füttern dieses Futter und auch im Ladengeschäft haben wir mit diesem Futter auch bei Problemhunden die besten Ergebnisse erzielt. Auch vom Versand her haben wir bis jetzt nur positive Rückmeldungen zu Magnusson, egal welcher Sorte bekommen!

Gruss
Sabine
www.hundewelt-online.info

Gefüttert habe ich es nicht, hatte nur mal ne Probe.. Naja und was neu ist wird ja eh immer gefrssen *g*

So ansich find ichs auch ein recht gutes Futter..

Auch wenn wieder etwas getrickst wird, denn die Firma wirbt mit Lebensmittelqualität, was eiglt. nicht sein kann, aufgrund der Beifügung von Zusatzstoffen ;)

Für mich persönlich ist der Protengehalt zu hoch und irgendwie find ichs nicht so toll das Schwein verwendet wird und natürlich der Hauptbestandteil Weizen *grübel*

Hallo

ich kann Euch Magnusson nur wärmstens empfehlen, gerade für schwere Rassen ist das Magnusson Kennel bestens geeignet.
Wir und viele andere BB Halter und Züchter füttern dieses Futter und auch im Ladengeschäft haben wir mit diesem Futter auch bei Problemhunden die besten Ergebnisse erzielt. Auch vom Versand her haben wir bis jetzt nur positive Rückmeldungen zu Magnusson, egal welcher Sorte bekommen!

Gruss
Sabine
www.hundewelt-online.info

Nur mal nebenbei, entferne am Besten den Brief von Herrn Becker ;) wenn Du Deinen Onlineshop schon in jedem Posting veröffentlichst!!

Denn mittlerweile weiß eigentlich fast jeder was genau da in Wirklichkeit abgelaufen ist!!

Gefüttert habe ich es nicht, hatte nur mal ne Probe.. Naja und was neu ist wird ja eh immer gefrssen *g*

So ansich find ichs auch ein recht gutes Futter..

Auch wenn wieder etwas getrickst wird, denn die Firma wirbt mit Lebensmittelqualität, was eiglt. nicht sein kann, aufgrund der Beifügung von Zusatzstoffen ;)

Für mich persönlich ist der Protengehalt zu hoch und irgendwie find ichs nicht so toll das Schwein verwendet wird und natürlich der Hauptbestandteil Weizen *grübel*

Ich möchte gar nix zum Futter sagen, sondern anmerken, dass etliche Lebensmittel für den Menschen derart mit Zusatzstoffen zugemüllt sind, dass es einem graust!

Ich möchte gar nix zum Futter sagen, sondern anmerken, dass etliche Lebensmittel für den Menschen derart mit Zusatzstoffen zugemüllt sind, dass es einem graust!

Da gebe ich dir sogar recht. wenn es kein Bio ist.

Aber ein Hundefutter darf nur LEbensmittelqualität haben wenn es keine zusatzstoffe enthält.

Ja, da irrst du dich ;).

Ui siehste für mich klingt biscuit nach leckerlie, aber habs mir mal angeschaut *g*

So finde ichs schon ein wirklich gutes Trofu! (mal abgesehen von dem Trick mit der Lebensmittelquali.. es seiden natürlich in Schweden dürfen sie es so nennen, aber dürfen sie dann damit in D werben? *grübel*)

Aber ich denke wer Trofu füttert für den ists nicht schlecht..

hab mal proben bestellt, vielleicht ises ja was als leckerlie

also ich hatte magnusson früher im program und kenn die produktion halbwegs gut. ist ein tolles familienunternehmen was auf qualität wert legt.
lg
staffi

Oben