• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Magnusson TroFu -?-

Hallo

Ich habs mir nur ganz kurz angeschaut und nachdem an erster Stelle Weizen oder Weizenmehl steht ist die Sache für mich schon wieder erledigt, denn ich habe Hunde zu Hause kein Pferd;)

Das Meat & Biscuit is besser als die anderen Sorten, aber wirklich überzeugen tuts mich auch nicht ehrlich gesagt :o

Hab jetzt ein paar Monate Magnusson Krav gefüttert. Doch ohne Pute (verträgt Pute leider nicht mehr) frisst er´s nur weil er halt nix anderes bekommt. Außerdem ist mir auf die Dauer zu viel Getreide drinnen!

Werde jetzt bald auf Pro Pac Lamm und Reis umsteigen.

Hallo,

bin selber Barfer, aber als Leckerli oder auch mal als Mahlzeit gebe ich auch schon mal das Magnusson Meat&Bisquits. Ich halte es für ein sehr gutes Futter. Keine Chemie, alles natürliche Rohstoffe enthalten. Die Krokkies werden roh hergestellt und dann gebacken. Meine Hunde vertragen es sehr gut, haben aber auch keine Allergie oder der gleichen.

Bleibe aber trotzdem dem Barfen treu, für mich gibt es eben nichts besseres, oder eben für meine HUnde.:D

LG
wasserhund

Oben