MagLite, Discman,Brillenputzset, Parfums, Globuli etc.

Chaya

Super Knochen
Neue MagLite Mini, passt genau in die Schlaufe des K-9 Geschirres, 15,00 Euro reserviert
maglite.jpg

Discman, Sony, schon älter, aber funktioiniert noch einwandfrei. 15 Euro
discman.jpg

Brillenputzset, gekauft, weil mans haben musste u. genau 1mal verwendet, steht nur rum. Neupreis 13 Euro, VP 8,00 Euro
brillenset.jpg

Digicam, funktioniert, fällt nur zwischendurch das Display aus, u. die Schubklappe vorn hat nen Wackelkontakt u. man darf sie nicht ganz nach außen aufziehen, sonst hat man die Klappe in der Hand. Wir haben bis vor kurzem noch damit fotografiert, aber was Kleineres gekauft. Inkl. USB Kabel, Akkus sind keine drin Preis 10 Euro
digicam.jpg

Parfumminiflakons, je Flakon 3 Euro, bei Kauf von allen Dreien 7 Euro
miniparfums.jpg

Ming Shui
mingshu.jpg

Parfumkopie von Cool Water, 5 Euro
blue.jpg

Buch "Im Netz der Spinne" 5 Euro
netz.jpg

Globuli Vites Agnus Castus D6, gibt man Rüden vor der Läufigkeit der Hündin, bei uns hats geholfen, aber Dana wurde kastriert, wird nicht mehr gebraucht. Flasche ist halbvoll. Preis 2,00 Euro
agnus.jpg

Phytolacca Americana D1, wird gegeben, wenn Hündin scheinträchtig ist, oder für Frauen, die abstillen wollen. Fürs Abschwellen, Halbvoll, Preis 2 Euro
phyto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man am Preis der Digicam noch was machen?
Deiner Beschreibung zufolge ist sie ja nicht in einem einwandfreien Zustand...:cool:

lg,
Anna

Nochmal auch hier, die Kamera funktioniert einwandfrei, die einzigen Mankons sind die Klappe, die man nicht zu weit aufziehen darf u. manchmal fällt das Display aus, was der Sucher ja dann ausgleicht.

Ich verkaufe sie inkl. Versand um 10 Euro inkl ein USB-Kabel u. ich finde nicht, dass das zu teuer ist. :o :) ;)

STYX Kräutergarten Kräutercreme für das Gesicht
Wertvolle, kaltgepresste Pflanzenöle und Frischpflanzenextrakte von Ringelblume und Kamille wirken feuchtigkeitsspendend, beruhigend, entspannend und straffend. Ein Austrocknen der Haut wird verhindert, sie wird elastisch, weich und geschmeidig.

Die Creme ist noch unverschlossen, da ich sie nicht gebrauchen kann.

Neupreis 11,20 Euro, VP 9,00 inkl. Versand
0170.gif

Discman, Sony, schon älter, aber funktioiniert noch einwandfrei. NEUER PREIS 10 Euro inkl. Versand
discman.jpg

Brillenputzset, gekauft, weil mans haben musste u. genau 1mal verwendet, steht nur rum. Neupreis 13 Euro, VP 7,00 Euro inkl. Versand
brillenset.jpg

Parfumminiflakons, je Flakon 2,5 Euro, bei Kauf von allen Dreien 6 Euro inkl. Versand
miniparfums.jpg

Ming Shui, EUR 7,00 inkl. Versand,ist noch ganz voll
mingshu.jpg

Parfumkopie von Cool Water, 5 Euro inkl. Versand
blue.jpg

Buch "Im Netz der Spinne" 5 Euro inkl. Versand
netz.jpg

Hochschubs

alle Sachen inkl. Versand

Brillenputzteil neuer Preis EUR 5,00 inkl Versand
Ming Shu 6 Euro inkl. Versand

Nachdem ich jetzt fast 1 Monat auf das Geld gewartet hab, für die MagLite und ich mich leicht verar...t vorkomme, warte ich nicht mehr länger.

Die MagLite ist wieder zu haben!
maglite.jpg

Preis 15 Euro inkl. versand

Zuletzt bearbeitet:
Oben