Yuchuuh, ich hab es hinter mir - ohne Kurznarkose!!!!!!!!!!!)
Bitte um euer Lob deswegen :bigsmile: .
Ich, der Feigling habe es ohne Betäubung (nur mit diesen Spray) probiert. Obwohl ich mit der festen Überzeugung hinging, dass mir das niemand ausreden kann.
Hat es aber doch jemand. Die Schwester hat auf wie auf einen kranken Esel auf mich eingeredet, aber voll symphatisch und nicht lästig oder aggressiv.
Warum. weiß ich nicht, denn der Arzt fragte mich nur: Und Sie wollen eine Betäubung, worauf die Schwester an meiner statt antwortete, dass ich es vorerst ohne Betäubung probieren möchte.
Ein voll nettes Team, ein zusätzlicher Arzt hat mir währenddessen die Hand gehalten. Normalerweise mag ich das nicht, aber in dieser Situation war ich dankbar für so eine liebe Geste. Es kommt schon sehr viel auf das Team an, die solch eine Untersuchung macht. Dass ist mir jetzt bewusst geworden.
Gratulation!!!
Genau die selben Erfahrungen mit ganz lieben Helfern UND Ärzten! bei meiner Gastroskopie habe ich letztens am 9.11.2013 im Krankenhaus in Hall in Tirol gemacht.
Übrigens gab mir der Arzt einen Tipp wegen einer Medikamentenumstellung. Und der hat auch super funktioniert.
Ich kann auch nur jedem empfehlen es ohne Narkose zu versuchen.