Mag wer mitbestellen? Sehr liebes Spielzeug "Hairy Friends"

The Nameless

Profi Knochen
Hallo!

Bei Ebay hab ich dieses herzige Spielzeug entdeckt und dachte mir, ich frag mal hier, ob jemand mitbestellen möchte, damit die Versandkosten günstiger werden. Der Versand beträgt € 5 + € 1 für jeden zusätzlichen Artikel, der Preis für ein Spielzeug ist € 1,99. Größe: 15 cm, Material: Vinyl, Kopf und Kordelarme drehbar.
Hat vielleicht jemand Interesse?

Das ist ein Bild der drei Figuren (Hund, Affe, Katze):
ar5d3wnkidvv4jjtu.jpg

Ach ja, aussuchen kann man sich nicht, welches genau man haben möchte, aber bei Bestellung von mehreren sortieren sie. Also eventuell könntet ihr euch, sobald die Ware ankommt, aussuchen, welches Spielzeug ganz genau es sein soll. Versprechen kann ich es aber nicht...

Ich hab noch keines, von daher kann ich es nicht wirklich sagen. Aber nachdem ich nicht so die Megazerstörerin zu Hause hab, sondern eine, die dem Teil wahrscheinlich grade mal die Haare ausreißt und ein paar Löcher zufügt, mach ich persönlich mir da nicht so viele Gedanken ;)
Demnächst kommt sowieso auch ein Welpi zu uns, das vermutlich keine Hauer als Beißerchen hat :p

Außerdem möchte ich für meine Zwei eh nicht nur eines pro Nase kaufen...

Herzig aussehen :cool:

Kopf und Kordelarme sind aber drehbar, falls das unter "Können" fällt, und sonst ist es einfach ein Hundespielzeug wie jedes andere, nur dass es eben recht lieb aussieht und nicht besonders teuer ist.
An andere Hundespielzeuge stelle ich ja auch keine besonders hohen Erwartungen. Ein Tau ist ein Tau, ein Plüschtier ein Plüschtier und das Teil hat halt auch keine Superkräfte zu bieten ;)

xD die frage is ob es das aushält wenn der romeo es strapaziert .... :o:p leider ist er eine wildsau wenn er spielt und macht schnell was kaputt :D:rolleyes:

Wie gesagt, ich kenns auch nur vom Bild :o
Dass es jetzt ganz besonders viel aushält, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, also zerfetzbar ist es sicherlich ;)
Hey, es gibt auch Hunde, die den unzerstörbaren schwarzen Kong zerstören können :p

Ich selbst werd mich eher auf Werf- und Bringspiele und leichte Zerrspiele u.ä. beschränken, wie mit unseren anderen Durchschnittsspielzeugen auch ;)

Schade, ich hab ne Zerstörermaus und die würd sicher die Platikteile dann schlucken wenns kaputt ist das Ding. Aber süss schaun die Tierchen aus.

Oben