Mag neue Keksrezepte haben

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich kenn aj sämmtliche Keksthreats hier in diesem Forum, aber hab noch nie ein Rezept für Markies gefunden, und Kekse die auserordentlich gut schmecken, und nicht alzulange backen müssen, aber trotzdem trocken und lang haltbar sind. Hat da jemand was für mich???

Wäre echt total lieb, such was ganz ganz speziell leckeres für die Tierheimhunde, das aber nicht ne dreiviertelstunde in den ofen muss.

Danke
Evi

achso und ihrgentwo hatte ich mal ein rezept mit hundefutter gesehen. das bräuchte ich auch, weil außprobieren kann man es ja mal, für einen mäkligen fresser, halt mal eben im vorbeigehen 1-2 leckerlis rein und er nimmt wenigstens nciht ab *hoff* Das wäre am wichtigsten!!

wie wärs mit trockenfleisch? wären auch super leckerlis ;) oder steht sie auf käse? meiner is ein richtiger käse-freak....:D du könntest käse-cookies backen....
also ich experimentier ja eigentlich immer, also backe quasi nach gefühl :)

lg, nina

ja, ich amchs normal auch anch gefühl, aber diesmal solls für die schneubischen kampfschmuser im tierheims ein. naja, und eben ich such ganz ganz arg dringend, dieses rezept mit dem hunde NaFu für ein Junghund dort.

Hexe1991 schrieb:
ja, ich amchs normal auch anch gefühl, aber diesmal solls für die schneubischen kampfschmuser im tierheims ein. naja, und eben ich such ganz ganz arg dringend, dieses rezept mit dem hunde NaFu für ein Junghund dort.
das rezept kenn ich leider nicht...nimm vielleicht ein normales keksrezept und misch NaFu dazu und dann halt (wegen der feuchtigkeit) auch ein bisschen mehr mehl/flocken....

ja, wenn ich bis morgen nix finde muss ich das wohl so amchen, aber ich wollts halt wissen wieviel nassfutter ich mir für morgen gesorgen muss, und wie langs bei wieviel grad in ofen muss, deshalb.

Allso, hatte nun 300 g Nassfutter genommen, und mit haferflocken, und bissi honig gemischt. und dann mit 2 löffeln aus blech, und des ganze für 20 minuten in den ofen, und es war noch immer weich, hat den hundis aber sehr gut geschmeckt!!:D Is ja schon bald leer.

Oben