• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mag jemand eine "Hundhütte"?

dudnduha

Super Knochen
Leider hab ich immense Platzprobleme und muss meinen Eigenbau :D hergeben *schweren Herzens*. Bevor ihn die MA 48 kriegt will ich es noch einmal hier versuchen

Ist so gebaut, dass es 2 Eingänge gibt und oben kann man auch noch eine Matratze rauflegen, ein Hundehochbett sozusagen; ich wollte es noch bemalen und richtig gemütlich machen... vielleicht mag sie ja wer gestalten? Wäre im 2ten Bezirk abzuholen! Lg

Hallo dudnduha!!

Schaut ja voll cool aus!! Bescheidene Frage wäre das für drinnen oder draußen??? Und vielleicht hättest du noch die ungefähren maße??? Nur so ca.!! Preislich, was hast du dir vorgestellt???

l.g.
gigi
PS: gratuliere zu deiner Kreativität!!

also kosten tut sie nix, mir ist nur Selbstabholung wichtig!; ist sowas 80x70x80 cm; Jana hat so 50 cm ist locker Platz!: sind nur spanplatten und nicht wärmegedichtet noch wasserfest, also nur drinnen ;)

Oben