Mäuse

Batschi

Profi Knochen
So da hab ich jetzt mal ein paar Fotos von den beiden Männern, die jetzt doch wieder friedlich zusammen in einem Käfig leben und immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind!

ak53i28aqnm4q30cy.jpg

ak53jb1v5a4ne6vf6.jpg

So und das sind jetzt die beiden Ladys, die bald Babys bekommen werden und die Babys suchen dann auch einen guten Platz!

ak53qjkfp6fb95o5u.jpg

ak53rb4hieduysgwi.jpg

ak53rjgprrcasm07m.jpg

Das weiss ich nicht ich hab die 4 erst vor ca. 2 Wochen übernommen, da der "Verkäufer" sie nicht mehr als Futtertiere gebraucht hat!

ähm fühl dich net angegriffen,aber wenn das mal futtertiere waren, dann wirst dir sicher schwer tun für die süßen einen guten platz zu finden....
Was ich so gehört hab, wollen die meisten leute keine futtertiere, außer zum verfüttern, weil die so schlecht gehalten werden.

ähm fühl dich net angegriffen,aber wenn das mal futtertiere waren, dann wirst dir sicher schwer tun für die süßen einen guten platz zu finden....
Was ich so gehört hab, wollen die meisten leute keine futtertiere, außer zum verfüttern, weil die so schlecht gehalten werden.

Naja ich weiß leider nichts von ihrer Herkunft, wie sie gehalten wurden usw.
Aber sie waren weder unterernährt noch hatten sie irgendwelche verletzungen!
Ich denk mal wenn jemand Tiere mag dann wird es ihm doch egal sein ob Futtermaus oder aus der Tierhandlung, ich mein dort werden sie ja auch nicht besser gehalten!!!
Ich hoffe es auf jedenfall das es nette Menschen gibt ;)

Naja dann kann ich mich ja jeden Tag drauf gefasst machen!
Ist es eh nicht schlimm, wenn beide Mäuse zusammen ihre Jungen bekommen? Oder sollte ich sie trennen?

Bei meinen Mäusen war's völlig okay. Sie müssen sich halt verstehen. Ich hab oft beobachtet, dass sie beide Mütter auch die Babies von jeweils der anderen Mutter betreut haben :)

Im Alter von ca. 5 Wochen SOFORT die Männchen raus!

Oh, sind die schön *schwärm* *herzerlindenaugenbekommt*

Ich liiiiiiiebe Albinos. So edel und wunderschön! Ich würd die beiden ja am liebsten sofort nehmen... mir fehlen meine beiden Farbiburschen schon total... aber ich versuche den Vorsatz meine Tierchen abzubauen nicht übern Haufen zu werfen *schnüff*

Viel Glück für die Vermittlung, bei so hübschen Mäuschen kann ichs nie verstehen wieso sie niemand haben will und sie so lang warten :(

Oben