männer sind das letzte, weil

:Ddu 100000000mal danke!die antwort ist einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:Dgrad heute wo eh alles so(schei... wäre untertriben) mit meinem alten oder ex ist. du bist mir sehr sympathisch kann ich nur sagen lg claudia:D

Der Mann = nicht neutral! :rolleyes:
Das Tattoo = ist neutral! GsD!;):)

Warts ab Claudia,bald ist der Stress Schnee von gestern und dann findeste den richtigen MANN,wünsch ich dir sehr.;):)
Fällt mir das noch ein:"Die Määäner sind alles VERBRECHER...aber LIEB,aber LIEB sind sie doch"!;)

Der Mann = nicht neutral! :rolleyes:
Das Tattoo = ist neutral! GsD!;):)

Warts ab Claudia,bald ist der Stress Schnee von gestern und dann findeste den richtigen MANN,wünsch ich dir sehr.;):)
Fällt mir das noch ein:"Die Määäner sind alles VERBRECHER...aber LIEB,aber LIEB sind sie doch"!;)
:confused:naja verbrecher würd ich`s ned nennen und LIEB schon gar ned:rolleyes:NOTWENDIG für was auch immer schon eher! (und an alle anderen ned gleich schlecht denken!) du das klingt vielleicht jetzt unhöflich, aber ich ja nicht wie alt du bist, aber ich hab`s mit heute aufgegeben den richtigen zu finden.:rolleyes: gc:rolleyes:

claudia24;NOTWENDIG das klingt vielleicht jetzt unhöflich schrieb:
ich hab`s mit heute aufgegeben den richtigen zu finden.:rolleyes: [/B]gc:rolleyes:[/COLOR]

Ein notwendiges Übel,wenn auch (mitunter) angenehmes ÜBEL!(ich übertreibs ganz bewusst.:rolleyes::):p)weil lästern was schönes ist.::p:)

Brauchst auch net auf die Suche gehn,des wird sowieso nix,irgendwann steht er vor dir und dann BINGO!

Oben