Bitte was habts ihr euch alle für Dumpfbacken eingehandelt??

Meiner ist eigentlich net einfach, er ist ein Krebs, ein ganz typischer, dem muß man auch alles aus der Nase ziehen, und spinnen kann der wenn er willl...uiuiui....
Aber andererseits ist er ein Wahnsinn. Schaut auch immer daß alles paßt, mir gegenüber ist er immer verläßlich, hilft im Haushalt, wäscht sogar öfter mal auf oder nimmt den Staubsauger zu Hand, repariert unsere Fahrzeuge wenns mich net freut, usw.....
Kann mich nicht beklagen! Im Bett paßts nach fast 19 Jahren auch noch immer, also paßt eigentlich alles! Fremdgehen tut er auch net und lügen kann er nicht!
Sicher hat er auch seine Macken, aber ganz ohne wärs fad!!
Was ihr alle immer so auf die Männer schimpft!

Ich kann mit den Männern weit besser als mit Frauen, die Männer kann man sooo leicht durchschauen, die sind so einfach gestrickt, früher oder später kommt man jedem drauf wenn er lügen sollte.....
Bei Frauen tu ich mir da schwer, die können aber auch.......uiuiui......Wennst mal 2 Jahre lang angelogen wirst von einer Freundin, naja krasses Beispiel, aber wennst mit den weibl. Wesen fast nur eingefahren bist.....meine wenigen Freundinnen sind auch alle so Unikate wie ich....
Auch arbeitsmäßig kenn ich beide Seiten, war früher auch mal in einer "Frauenbude"...nie wieder!! Seit 20 Jahren arbeite ich nur mit Männern, und was soll ich sagen, ist einfach und nicht kompliziert.....keine Intrigen, kein Leute ausrichten.....mah das ist schön.....