als wir männer euch noch den weg gezeigt haben hattet ihr viel mehr vom leben . glück und zufriedenheit![]()
nööö wir nicht, aber ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als wir männer euch noch den weg gezeigt haben hattet ihr viel mehr vom leben . glück und zufriedenheit![]()
wisst ihr was mich an den Männeren am meisten NERVT....das sie, wenn sie Singel sind, tadellos kochen lernen, tadellos aufräumen können, tadellos Wäsche waschen und bügeln können...kommt eine Frau dazu...rumms alles verlernt![]()
aber auch hier gilt......nicht jeder mann ist so !!!
wenn ihr immer nur das negative an ihnen sehen wollt, dann werdet ihr nie mit ihnen zufrieden sein !!![]()
naja lästern hat noch keinem mann geschadet !! das müssen sie schon vertragen !!nein natürlich sind nicht alle Männer so, aber die Guten sind alle schwul
nein, auch das stimmt nicht !!!
Ich bin jetzt schon so lange mit meinem Mann zusammen...da weiß ich schon, was ich an ihm habe, trotzdem bin ich nicht blind, was seine Macken betrifft..
ich habe natürlich auch welche, die er mir zugesteht...kein Mensch ist perfekt, das ist mir schon klar, aber es tut doch ganz gut, mal darüber zu lästern, was Männer so alles verzapfen
![]()
Nein, so ist es immer nur bei mir...
so ist halt das leben . aber ich sage immer frauen und männer sind halt nicht auf dauer für einander geschaffen![]()
Drum frisst die Gottesanbeterin nach der Begattung das Männchen auch auf , weil danach wird das Männchen überflüssig und bereitet nur stress![]()
Nur schade,das an so nem Mann soviel zum auffressen dran ist,des kriegt man ja gar net auf,d.h.also total vernichten???...,weil nicht recycelbar.![]()
so handelt sich frau chronische gastritis ein, weil ein großteil dieser spezies unverdaubar
Also ich kann nichts sagen gegen Männer ,habe den perfekten Mann zu Hause,aber es kommt auf die Erziehung an![]()
Mein Gott Männer sind so einfach gestrickt und eigentlich auch pflegeleicht!!
Ja Männer sind einfach gestrickt,deshalb kommens ja mit schweren Strickmustern nicht klar,übrigens ein grosses Defizit!
Pflegeleicht nur,wenn's endlich wissen wo's lang geht.![]()
wisst ihr was mich an den Männeren am meisten NERVT....das sie, wenn sie Singel sind, tadellos kochen lernen, tadellos aufräumen können, tadellos Wäsche waschen und bügeln können...kommt eine Frau dazu...rumms alles verlernt![]()
Mein Gott Männer sind so einfach gestrickt und eigentlich auch pflegeleicht!!
Einmal am Tag ein warmes Essen und mind 2mal pro Woche Sex und der Mann ist zufrieden!!![]()
hab mich schon gewundert, was da so komisch "riecht"Grufti-Mief.....riechste den imThread?
wieso nur dachte ich mir gerade "wieso kommt mir das so bekannt vor...."Männer sind das Letzte, weil....
.....sie einem niemals die Wahrheit sagen können und einfach schweigen wenns drauf an kommt
.....sie nicht sagen können, was sie wollen oder nicht wollen
.....sie einem Gefühle vortäuschen die (anscheinend) niemals da waren
.....einfach nicht fair sind
wenn ich zeit habe, werd ich dich bedauern.... wie wärs heute abend????immer auf uns arme männer![]()