männer sind das letzte, weil

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
:(im augenblick bin ich ziemlich angfressen auf ALLE männer!:mad:das einzige was ich dazu momentan sagen möchte ist:war wohl nix:mad: geht es euch genauso? lg claudia:mad:

beziehungstechnisch gibts auch frauen die das letzte sind...:)

ja walter kann ja nicht jeder mann so toll sein wie du :cool:

Es sind GsD nicht alle Männer so,warts ab,vielleicht ist der nächste der RICHTIGE!;):)

Eins ist wohl bei allen Männern so:Sie bleiben halt die ewigen kl.Jungs.:rolleyes::)

hey du bist online versteckst dich vor jemanden? ich hab ihm "den hau gegeben,per sms" weil nicht mal ein telefongespräch drinn war. also trete ich euren/ deinen club wieder mal bei lgc

der war gut! selten soooo gelacht. darf ich fragen wie alt du bist? wegen deinen OPTIMISSMUS!

na siehst du wie schön es wäre, einen mann dienen zu dürfen.;) frauen sollten mehr demut vor den männern zeigen ;)

da muß ich dir recht geben !!! ;)

Ich behandle ihn so,wenn er meint ein kl.Bub zu sein,mei Pfote das läuft wie geschmiert und das schon so viiiiiiele,viiiiiiiele Jahre.;):)
Ansonsten ist mein Männe das allerliebste auf der Welt,das muss auch mal gsagt werden,er ist ein MANN,jawolle!

Ach ja einen sturen dicken Schädel hat er,den durchbreche ich mit ganz bestimmten Mitteln,ist anstrengend,aber es funzt!!!!!!:rolleyes:;):p:)

als wir männer euch noch den weg gezeigt haben hattet ihr viel mehr vom leben . glück und zufriedenheit :p

o080.gif

na siehst du wie schön es wäre, einen mann dienen zu dürfen.;) frauen sollten mehr demut vor den männern zeigen ;)

Entweder provozierste jetzt oder du bist ein staubiger Mittelatertyp in Gestalt einer riechenden Mumie,grade noch als Skelett aus dem schmutzigen Grab empor gekommen,mit Skelettknochen klappernd.
:rolleyes::)

Oben