Mädels Fortgehrunde

Schnuffelchen schrieb:
Nein, ich auch nicht, aber wenn man trotzdem tanzen könnte, wär's klasse!

ich wäre auch für tanzen!! wir bräuchten irgend ein kleineres nettes lokal, wo man tanzen kann!! was ist wenn wir eine bermuda-dreieck-runde machen???

Hihi Johanna, können's ja so machen, eine Gruppe geht tanzen und die andere bleiben bei dir sitzen und dann wechseln wir uns ab! So haben's wir immer bei den Nichttänzern zu Hause gemacht und es hat immer funktioniert! :)

@mitsukai was ist dein baujahr? nur für denn fall daß ich mal mitgehe....damit dann nicht ICH die rolle des buhmannes übernehmen muß :D:D

zum thema tanzen...wo man plaudern UND tanzen kann wär besser, weil bis ich zum tanzen mal anfange, ists meist gegen ein uhr morgens und wenn ich aufhöre dann 4 oder so :D. davor schau ich mir lieber die leute an die da so rumlaufen *lol*

ET01 schrieb:
@mitsukai was ist dein baujahr? nur für denn fall daß ich mal mitgehe....damit dann nicht ICH die rolle des buhmannes übernehmen muß :D:D

zum thema tanzen...wo man plaudern UND tanzen kann wär besser, weil bis ich zum tanzen mal anfange, ists meist gegen ein uhr morgens und wenn ich aufhöre dann 4 oder so :D. davor schau ich mir lieber die leute an die da so rumlaufen *lol*

eben und darum würde ich sagen "innere stadt" :D

...also wenns mich auch mitnehmts, brauchen sich die anderen bezüglich alter keine sorgen mehr machen :D :D :D...
geht sonst eh selten jemand mit mir tanzen :( ...
biiitte bin aber "hupfgeprüft" ;)...sage nur pohodafestival vor 3 wochen, ska-p konzert erste reihe glei nachm gitter :p ...

wo ich gern wieder hin würd wär:
mittwoch brix, 2.bezirk (dj elk, sixties seventies) jaja, die oide mia gurkn ;)
oder flex panic oder london calling (glaub a mittwoch oder freitag)

is aber beides eher laut :rolleyes: ...

wenn keiner aufreißen sondern nur ausstallieren will, eigen sich die wahnsinnsvillen hervorragend...war zwar vor 2 jahren das letzte mal dort, aber das schreckliche klientell wird sich wohl kaum verändert haben *gg*...

aber auch gern woanders hin! (wenns schön finster is, schau i eh net so alt aus :cool: ...)

greez
mia

Hallo!

Jaaaa, wenn Mia und ET auch mitgehen, dann bin ich ja wieder jung :p !

Also zum Lokalvorschlag: Ich war früher öfter im 9. Bezirk in einer Cocktail-Bar. Da kann man oben ganz gemütlich sitzen und plaudern, mit leser Hintergrundmusik und im Keller unten ist dann eine Discothek! Aber ich war sicher vor 5 Jahren das letzte mal dort, also ich weiss nicht wie´s dort jetzt ausschaut. Das Lokal heisst "Marias Cantinas" (ich hoffe das schreibt man so :confused: ) Vielleicht kenn das ja jemand!

mmmmhhhh cocktails :D :D

arbeite zwar im neunten, aber das lokal sagt mir nichts!! aber ich bin ja auch nicht zum vergnügen jeden tag im neunten :D

In den Ferien kann ich Fr. Sa, ab Sept. dann nur noch Sa da ich leider Sa. Schule hab =)
Ansonsten ist es mir wurscht wohin!!!

LG

Hallöchen!

Ich würd mich da auch gern anschliessen, bei so einer Fortgehrunde :D

Da meine ganzen Freundinnen, mit denen ich sonst fortgeh in der Steiermark wohnen, komm ich in Wien eh selten weg.

Darf ich mit, biiiitttteee ;) :p

@ Johanna:
Ich bin auch die totale "Anti-Tänzerin". Also könnten wir die anderen tanzen lassen und wir quatschen ;)

Im Marias Cantinas war unsere Forums Weihnachtsfeier. Das Lokal bietet eigentlich wirklich beides. oben ruhig unten action. Da würd ich glatt auch mitgehen

Find die Idee supi!
Und ohne jetzt Werbung machen zu wollen... ;)
ich arbeit ja als Kellnerin, und samstag eben in nem kleinen Café/Bar und da haben wir die ganze Nacht Cocktail Happy Hour.
Naja bin zwar neu hier, aber würd auch gern mal ein paar von euch kennenlernen...
Tanzen is halt leider nicht drin...
naja, wär nur ein Vorschlag, weil ich wirklich konsequent jedes WE arbeiten muss :(

Oben