Mädels Fortgehrunde

ich war gestern nin der nachtschicht *zugeb* aber es war recht lustig - la noche del baile - ziemlich viel latino musik ;)

und frauen hatten gratis eintritt :]

So, jetzt muss ich das Thema mal schubsen! Bis jetzt ist noch nix zustande gekommen.

Wer wär denn noch interessiert das wirklich mal zu machen? Ich würd einfach mal diesen oder nächsten Samstag vorschlagen. Örtlichkeit überlass ich lieber den anderen ;)

Schnuffelchen schrieb:
So, jetzt muss ich das Thema mal schubsen! Bis jetzt ist noch nix zustande gekommen.

Wer wär denn noch interessiert das wirklich mal zu machen? Ich würd einfach mal diesen oder nächsten Samstag vorschlagen. Örtlichkeit überlass ich lieber den anderen ;)

diesen samstag könnt ich ausnahmsweise :)
ich bin keine nachtschichtgeherin, wenn ihr schon tanzen gehen wollt lieber la vie, oder etwas in die richtung...
aber auch nur was nett trinken wär toll

im la vie war ich am samstag... war nicht sehr besonders, da is in der soul bar in der nachtschicht schon mehr stimmung

(wenn ich das mal anmerken darf) ;)

oililly schrieb:
im la vie war ich am samstag... war nicht sehr besonders, da is in der soul bar in der nachtschicht schon mehr stimmung

(wenn ich das mal anmerken darf) ;)

naja wenn ich dort hingeh is immer was los :D
prinzipiell bin ich eh eher für beisl... bei mir ists am WE immer kritisch mit´m hund :o

ich weine halt noch dem mezcalitos nach... das war schon coool....

na sagt auf jeden fall bescheid ;) ich wär gern dabei :)

Das wär cool, ein bisschen tanzen würd ich schon gern gehen. Bin eigentlich auch kein Fan von der Nachtschicht, aber man muss sagen in der Neuen ist für jeden was dabei....

jaaa das kann ich bestätigen ;)

ich find ja am donnerstag die "la noche del baile" so supi.... sonst bin ich immer in der soulbar.... da spielts hiphop & r 'n b...

wir haben ja letztens auf radio energy einen vip abend gewonnen und sind dort in einer vip loge gesessen mit sekt und wodka und orangensaft :-) war sehr nett (bis auf das, dass das der abend vor meiner letzten prüfung war *lol* ich hab um 7 aufstehen müssen und bin um 4 ins bett gekommen :D)

Oben