Mädels Fortgehrunde

Schnuffelchen

Super Knochen
Was haltet ihr davon, wenn wir einmal im Monat unsere Wuffs bei den Herren der Schöpfung lassen und selbst mal ein bisschen fortgehen? Ich komm kaum dazu, weil mein Liebster eh keine Lust auf Tanzen hat und alle meine Studienkolleginnen ihre Ferien zu Hause verbringen.

Würd mich echt freuen, wenn wir eine kleine Runde schaffen und dann mal ein bisschen feiern gehen :D

Und ich tanz so gern! Na ja, dann gehen wir eben wohin, wo man nett plaudern und tanzen kann. Kenn mich ja in Wien beim Fortgehen nicht so aus...

Hallo!

Also wieder mal tanzen gehen wär schon auch was nettes :) . Irgendwie sind in unserem Freundeskreis nur Heurigensitzer :o ... ich mein ist ja auch was nettes, aber ein bisserl Action wär auch mal wieder ganz schön!

Also ich wär auch gern dabei!

Hui, da kommt ja eine nette Runde zam! Freut mich total! Warten wir noch a bisserl ab und dann mach ma uns mal einen Tag aus, oder?

Schnuffelchen schrieb:
Anstandsdame? Wir sind doch eh alle brav :D

jaja, wer´s glaub :rolleyes: Ich weiss doch wie die "jungen Dinger" heut zu Tage sind :D

Na dann werd ich schon mal die Trillerpfeife raus suchen und die Leinen für Euch bereit legen! :p

Hey psst Schnuffelchen einer lenkt sie ab und einer lässt die Sau raus :D

Also für mich wär Sa am besten, da ich hin und wieder Sa von 8-12 arbeiten muss und der Freitag für mich somit nicht in Frage käme :(

Schnuffelchen schrieb:
Och und ich hab gedacht, ich kann mal richtig die Sau rauslassen :D

Na ich weiss nicht ob die das so gerne sehen wenn ein Schweinchen durch Lokal galoppiert ... vielleicht sollten wir die 4beinigen Freunde doch besser zu Hause lassen :D

Keine Sorge, ich werde mich einfach etwas zurückhalten mit meiner erzieherischen Maßregelungen!

Wird bestimmt ein netter Abend! Ausserdem hoff ich ja noch immer, dass jemand vor meinem Baujahr auch noch mitkommt, dann kann ich die Rolle des "Buhmannes" abgeben :D

Oben