Mädchen in Belgien tot gefunden

• Ersteller Ersteller elBernardo
  • Erstellt am Erstellt am
PitbullXena schrieb:
in amerika gibts zumindes in manchen bundesstaaten die chemische kastration! da bekommen die dann einfach keinen mehr hoch (sorry)...und somit gehts nicht mehr
warum gibts denn zumindest das nicht bei uns in Ö? zuviele Nebenwirkungen vielleicht?!?....

grüße nina

Das wäre ne gute lösung. Aber, es sitzen einfach zuviel männer an der macht, und wir wissen ja alle wie empfindlich männer an dieser stelle sind, ob es andere oder sie selbst betrifft...

prona schrieb:
Warum immer gleich einsperren. Die haben da gutes Essen, einen Fernseher und lauter dinge im Knast die echt der Hammer sind. Außerdem kostet es einen Haufen Steuergelder. Deswegen: Eier ab (sorry) und gut ist. Da manche Herren ja so triebgesteuert sind dass sie sich an Kindern vergreifen, ist das für die doch die weitaus schlimmere Strafe.

Außerdem bin ich dafür dass man jedem Menschen (schon wenn er auf die WElt kommt) fingerabdrücke und DNA abnimmt, dass wenn doch was passiert, man den Täter sofort überführen kann.

Richtig, deshalb hab ich ja MINDESTENS geschrieben :D Zu schade um jeden Psychologen, der sich um so wem bemüht!

PitbullXena schrieb:
in amerika gibts zumindes in manchen bundesstaaten die chemische kastration! da bekommen die dann einfach keinen mehr hoch (sorry)...und somit gehts nicht mehr
warum gibts denn zumindest das nicht bei uns in Ö? zuviele Nebenwirkungen vielleicht?!?....

grüße nina

:D des wär die Lösung :D und am besten fußfesseln a noch, aber umbringen könnes ja trotzdem wem --- also trotzdem wegsperren*g* zu den genossen oder sonst wen, aber ned in die freie laufbahn retour

Holli1982 schrieb:
Richtig, deshalb hab ich ja MINDESTENS geschrieben :D Zu schade um jeden Psychologen, der sich um so wem bemüht!

Der Beruf mancher psychologen ist auf dem leben eines kindes aufgebaut.
ich könnte auch wenn ich anwalt wäre niemals so jemanden verteidigen. ich würde mich in grund und boden schämen und könnte mich nichtmal mehr im spiegel anschauen

pups schrieb:
:D des wär die Lösung :D und am besten fußfesseln a noch, aber umbringen könnes ja trotzdem wem --- also trotzdem wegsperren*g* zu den genossen oder sonst wen, aber ned in die freie laufbahn retour

Die Kinderschänder sind ja an sex mit kindern interessiert (allein wenn ich das schreibe wird mir schlecht). Außerdem glaub ich kaum wenn denen auf die stirn tätowiert wird was er getan hat dass er lang überlebt.

Habt ihr übrigens schon abgestimmt??? Hier gibts grad nen Threat (oder wie man des nennt) der heißt kindesmissbrauch. Wer noch nicht gesehen hat, reinschauen lohnt sich

und noch eine idee aus amerika:
in einigen staaten wird im internet eine liste gemacht wo alle sexualtäter (v.a. Kinderschänder) öffentlich mit namen und adresse angegeben sind...

wunderts da noch jemanden dass so viele leute dann in der todeszelle sitzen?!?;)

PitbullXena schrieb:
in einigen staaten wird im internet eine liste gemacht wo alle sexualtäter (v.a. Kinderschänder) öffentlich mit namen und adresse angegeben sind...

wunderts da noch jemanden dass so viele leute dann in der todeszelle sitzen?!?;)

ja von dem hab ich schon gehört von den Listen!!

PitbullXena schrieb:

Waren viele dafür dass man es in Deutschland auch einführt, allerdings würde es in die Privatsphäre eingreifen und es geht rechtlich nicht wegen Datenschutz. Ist doch echt der Hammer

prona schrieb:
Waren viele dafür dass man es in Deutschland auch einführt, allerdings würde es in die Privatsphäre eingreifen und es geht rechtlich nicht wegen Datenschutz. Ist doch echt der Hammer

ja da werden leute vergewaltigt oder sonst was und die leute sch.... sich an wegen dem datenschutz*g* a witz echt! aber das is glaub ich überall in der EU so, damit werden wir wohl oder übel leben müssen:mad:

pups schrieb:
ja da werden leute vergewaltigt oder sonst was und die leute sch.... sich an wegen dem datenschutz*g* a witz echt! aber das is glaub ich überall in der EU so, damit werden wir wohl oder übel leben müssen:mad:

uns bleibt gar nichts anderes übrig als damit zu leben, denn wir, das kleine volk, werden ja nicht nach unserer meinung gefragt

elBernardo schrieb:
nein, wer als geistig abnormer rechtsbrecher eingewiesen wird, darf, wenn er "geheilt" ist, entlassen werden. angeblich!
Ich möchte nut gerne wissen, wer das beurteilt ob der Mensch gesund ist. Ich glaube nicht, dass man so eine "Krankheit" heilen kann.
Lg Petra

Oben