Madeleine Petrovic beim Kaiser von Österreich

Meine Meinung:
Das ist eine der blödesten Sendungen, die der ORF je gesendet hat, wenn nicht DIE blödeste
 
Dieser Kaiser Quatsch, dort wird sie erwartet?

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht eh in der Ueberschrift (michschaem).
 
Naja, lustig war sie ja wirklich nicht, die ganze Sendung hat sowieso Mörtel-Niveau. Allerdings wird bei so einen Auftritt ein Millionen-Publikum erreicht, was für den Tierschutzverein sicherlich nicht schlecht ist. Zumindest setzen sich die Leute dann mit dem Thema auseinander und diskutieren noch einige Zeit darüber.

lg,

Martin
 
:D Werdet wohl den selben Humor haben, Madgi.:D *duckundweg*
lg Heidi
p.s. Ich find die Sendung tlw. nicht schlecht. Mann kann herrlich den Gästen Fragen stellen, die man sich sonst nicht traut.
Den "Kaiser" hab ich persönlich kennen gelernt und der ist wirklich lustig. Viel mehr, als man sehen kann.
 
Das unterscheidet halt die Menschen, vielen gehts nur um seichte und schnelle Unterhaltung manchem aber zusätzlich auch um die Themen und die transportierten Inhalte.
 
Ach Magdi, da darf man aber net fernsehen. Die wenigsten Sendungen sind ihre Sendezeit wert. Erwartet man Themen und Inhalte, trifft man sich privat zur Diskussionsrunde. Mein Tag verläuft inhaltsvoll und anstrengend genug, da tut sinnentleerte Berieselung (sei es Forum oder TV:D) manchmal ganz gut. Ich schätze die Vielseitigkeit, von albernem Blödeln, zum englischen Humor bis hin zu tiefgründigen Gesprächen und Philosophien. Ja, ich kann sogar über mich selbst lachen!;)
lg Heidi
 
Oben