Macht in die Wohnung, warum?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,
Merlin macht mir seit 2 Tagen ständig rein. Bis eben nur große Geschäfte und vorhin ne Pfütze. Er war bis davon wirklich komplett stubenrein.
Merlin ist jetzt 8 Monate alt und kam ganz ganz ursprünglich aus katastrophalen verhältnissen ( durfte die gesammte wohnung vollk*****, am Tisch klaun usw.), kann es sein, das er jetzt in der Pflegelphase meint er dürfte das hier auch?
Aber er hat das seit dem noch nie gemacht.

Verzweifelte Grüße

Hallo,
Merlin macht mir seit 2 Tagen ständig rein. Bis eben nur große Geschäfte und vorhin ne Pfütze. Er war bis davon wirklich komplett stubenrein.
Merlin ist jetzt 8 Monate alt und kam ganz ganz ursprünglich aus katastrophalen verhältnissen ( durfte die gesammte wohnung vollk*****, am Tisch klaun usw.), kann es sein, das er jetzt in der Pflegelphase meint er dürfte das hier auch?
Aber er hat das seit dem noch nie gemacht.

Verzweifelte Grüße

Kann es sein, dass das mit dem Weiterschleifen vor der Haustür (zum nächsten Grünstreifen) zu tun hat, dass er jetzt erst recht gar nicht mehr rausgehen mag??? :o
Das war doch hier irgendwo Thema, oder??? :confused::o

Ansonsten würde ich es kommentarlos wegwischen...
und ihm in nächster zeit das Ka...en draußen so angenehm wie möglich machen - auch wenns direkt vor der Tür ist.... :o

LG
VERA

Inzwiscehn läuft er draußen wieder super weiter und es is nur mehr ein versehen wenn er noch aufn Bordstein macht.
Er hat seine liebe zu Bällen an Seilen entdeckt und ich kann ihn damit super klasse locken.

Raus gehen tut er nach wie vor ur gerne und freut sich immer rießig.

Ich würd dem nicht zuviel beimessen... er ist relativ neu bei dir, relativ jung...
das kann schon mal passieren... :);)
Noch dazu, wenn er aus schlechter Haltung kommt... :o

Ist es in der Zwischenzeit wieder passiert?

Vielleicht hatte es auch mit einer möglichen Futterumstellung zu tun?

Alles Liebe,
VERA

Futter haben wir nicht umgestellt. ( Müssen wir noch)
Und er ist ja auch schon seit 3 Monaten bei mir.

Heute morgen war alles ok gewesen. *gottseidank*
Vielleicht waren es ausrutscher, ich hoffe es!:D

So ein Ausrutscher ist auch meiner Älteren mit ihren 3 Jahren passiert - weiß der Teufel, warum. Mach kein Drama drum, es hört auch wieder auf.

Oben