dogigirl Super Knochen 5 November 2012 #1 lebwohl mein pinscherbub ...nico hat den kampf gegen den krebs heute verloren ...
Stoffkuh Super Knochen 5 November 2012 #3 R.I.P kleiner Nico ... laß alle schön grüßen, die hinter der Regenbogenbrücke schon auf Dich warten und dem Frauli wünsch ich viel Kraft
R.I.P kleiner Nico ... laß alle schön grüßen, die hinter der Regenbogenbrücke schon auf Dich warten und dem Frauli wünsch ich viel Kraft
blue-emotion Super Knochen 5 November 2012 #4 Das tut mir leid für Dich, hab ich doch auch erst vor drei Wochen meine Gina dem Scheiß Krebs überlassen müssen..... Gute Reise Nico und grüß mir meine Gina da drüben!
Das tut mir leid für Dich, hab ich doch auch erst vor drei Wochen meine Gina dem Scheiß Krebs überlassen müssen..... Gute Reise Nico und grüß mir meine Gina da drüben!
A Andrea J Super Knochen 5 November 2012 #5 mein Beleid, bei so vielen Krebsfällen kommt einem das Grauen
C cosima Profi Knochen 5 November 2012 #6 auch von mir mein Beileid.......kanns dir grad besonders nachfühlen. lg gabi
dogigirl Super Knochen 5 November 2012 #10 Danke liebe Michaela das du meinen Buben und mich bei diesem schweren Gang begleitet hast ...gib Angel und Selina einen dicken schmatz von mir.
Danke liebe Michaela das du meinen Buben und mich bei diesem schweren Gang begleitet hast ...gib Angel und Selina einen dicken schmatz von mir.
shana2006 Super Knochen 6 November 2012 #13 auch von mir mein herzliches beileid wirklich, dieser sch....krebs kenne soviele hunde, die alle an krebs gestorben sind
auch von mir mein herzliches beileid wirklich, dieser sch....krebs kenne soviele hunde, die alle an krebs gestorben sind
P puppimaus Super Knochen 6 November 2012 #17 rip, kleiner pinscherbub. was ist denn bloß los, das reißt ja im moment gar net ab