Machs gut, kleines Katerchen

Miachen

Neuer Knochen
Bin gerade sehr traurig, geschockt, sauer... :mad::(

Heute gegen Abend war auf einmal große Aufregung im Garten. Meine Hündin und der Hund meiner Eltern "hingen" am Zaun und hörten gar nicht mehr auf zu bellen...Als sie nicht und nicht auf mein Rufen reagierten, ging ich nachsehen was los war. Und was sah ich?! Unter dem parkenden Auto meines Vater (im mit einem Zaun abgetrennten Bereich des Gartens) lag eine verletzte Katze, die keine Kraft mehr hatte, weiterzulaufen. Also nichts wie die Hunde ins Haus und mit Handschuhen und einer Schachtel (hab leider kein Katzenkörbchen) bewaffnet wieder hinaus um das arme Kätzchen zum Tierarzt zu bringen...

Mein Bruder und ich sind mit ihr in die nächst gelegene Tierklinik gefahren - die arme Maus sah garnicht gut aus - total abgemagert, über und über mit Flöhen und anderem Ungeziefer bedeckt, atmete kaum noch und lies sich eigentlich fast widerstandslos einfangen...

Beim Tierarzt angekommen handelte ich mir gleich einmal vorwurfsvolle Blicke ein - er glaubte doch tatsächlich, das wäre MEINE Katze!!! Ich mein - gehts noch? Ich hatte vorher schon per Telefon angekündigt, dass ich mit einer FUNDkatze komme und ich mein, ich würde mein Tier doch niemals so verwahrlsoen lassen!!!!!!
Er hat mir dann erklärt, dass das Kätzchen in einem wahnsinnig schlechten Allgemeinzustand ist und eingeschläfert werden müsste. Er hat noch ein paar Dinge gesagt, die ich lieber nicht wiederholen möchte...Jedenfalls war ich echt erschrocken, wie wir behandelt wurden, obwohl wir eigentlich nur dem armen Tierchen helfen wollten...

Wir konnten das süße Katerchen nicht mehr retten - und es tut mir so leid...So leid dass wir nicht früher etwas tun konnten...
Und ich bin so sauer - wer lässt sein Tier so verwahrlosen - was sind das bloß für Menschen???

Machs gut, kleines Katerchen, hinter der Regenbogenbrücke - jetzt tut dir nichts mehr weh...Ich hoffe, du kannst das schreckliche Leben auf dieser von grausamen Menschen bevölkerten Welt hinter dir lassen und vergessen...

:(:(:(

armes katerchen, gute reise..... :(
danke dass du dich gekümmert hast, miachen !

der TA ist ja unterirdisch....
würde mich ja sehr interesseieen, was er noch nettes zu sagen hatte....
wie kann man nur, wenn man eh sieht, was für ein armes hilfloses wesen man da vor sich hat.
beruf verfehlt, scheint es.....

was war das den für ein A... von TA? Der wusste doch bestimmt nicht, wer ihn die Kosten ersetzt und hat dann das arme Tier lieber eingeschläfert. Mach es gut, kleiner Mann, man sieht sich.

armer kleiner Zwerg.... jetzt hast du es schön

Nicht alle Menschen sind so grausam, es gibt auch nette Menschen, leider durftest du das zu spät erst erfahren.

Armes Katerchen,leider hattest du schlechte Menschen als erstes getroffen,aber es gab auch Menschen denen du nicht egal warst,leider zu spät.
Jetzt kannst du spieLen und all die Sachen machen die du willst!

Oben