Machs gut kleiner Mann!

Batschi

Profi Knochen
SNOOPY

An alle die den kleinen Mann mit dem großen Herz gekannt haben!
Gestern (Samstag. 7.Juni) gegen Mittag ist der kleine Snoopy von uns gegangen!

Am Montag waren wir noch beim Tierarzt, da er beim Kopf schütteln immer wieder vor Schmerzen geheult hat. Angeblich eine Verkühlung!
Am Mittwoch ist es ihm so schlecht gegangen, dass er das Gleichgewicht verlor - wir fuhren in die Tierklinik!
Am Freitag in der Früh haben wir ihn wieder in die Tierklinik zur Untersuchung gebracht, zu Mittag bekamen wir den Anruf, dass er auf der Intensivstation liegt, eine Entzündung der Gehirnflüssigkeit hat und seine Chancen eher schlecht stehen!
Am Samstag, also gestern kam dann zu Mittag der Anruf, dass es ihm so schlecht geht dass er in den künstlichen Tiefschlaf gelegt werden musste.
2 Stunden später kam dann der Anruf dass er es leider nicht geschafft hat!

Man kann sich gar nicht vorstellen wie schnell das alles geht!
Und er war nicht mal 6 Jahre alt!

Snoopy machst gut du kleiner Mann

ich kannte ihn zwar nicht, aber er war wirklich ein süßer hund!

tut mir wirklich sehr leid, dass das so schnell gegangen ist und dass er so jung gehen musste :(

schlimm, wie schnell es gehen kann!

alles gute lieber snoopy und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.

nein :( nein :( nein :(

Snoopy, ich wünsch dir alles Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke, Jenny & ich werden dich niemals vergessen, du lebst ihn unseren Herzen weiter!!

Nicole, ich drück euch ganz fest :(

Lg Lisa

Danke an euch alle!

@Lisa
Danke dir!
Ich weiß noch wie du ihn das erstemal gesehen hast ... und ich kann es immer noch nicht glauben dass er nicht mehr nach Hause kommt!

tut mehr sehr leid.

Schlimm wie schnell es manchmal geht

Snoopy: ich hoffe du hattest eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Es tut mir furchtbar leid für euch. So schnell und unverhofft, das ist ganz schlimm und ich wünsche euch viel Kraft. Mein Beileid.

Sylvia

@Lisa
Danke dir!
Ich weiß noch wie du ihn das erstemal gesehen hast ... und ich kann es immer noch nicht glauben dass er nicht mehr nach Hause kommt!

Ich kann mich auch noch daran erinnern, als wäre es erst letztes Monat gewesen ;) :) Im Winter 2005, Februar muss es gewesen sein!

Snoopy war ein kleiner Mann mit großem Herz :( Er fehlt, das hab ich gestern gemerkt :(

Lg Lisa

Ich habe es erst jetzt gelesen - mein herzliches Beileid.
Ich kann aus eigener leidvollen Erfahrung mitfuehlen, wie hart dich dieser Schicksalsschlag getroffen hat - mein kleiner Baer waere am 7.6. 11 Jahre alt geworden - ich musste mich am 1.4. fuer immer von ihm verabschieden.
Fuehl dich unbekannterweise innig gedrueckt - ich wuensche dir viel Kraft fuer die naechste Zeit.

Oben