• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

machs gut, kleine...

Druzba

Super Knochen
heut früh ist unsre janis j. mit 14 wochen über die regenbogenbrücke gegangen...gestern war sie noch quietschfidel, hat gespielt, getobt, ist geschwommen und hat mit appetitt gefressen...heut war sie kurzatmig und müde...bis zur tierärztin habens wir noch geschafft...machs gut kleine...grüß die anderen von uns...du hattest zwar nur 14 kurze wochen und 2 tage, aber in dieser zeit warst du ein fröhlicher und glücklicher hund...und morgen hättest du zu der familie ziehen sollen, die dir ausgesucht hattest...

Oh mein Gott, was hat er denn?

Machs gut kleiner Knopf - du musstest viel zu früh gehen :(

Ich wünsche viel Kraft ...

es war eine pneumonie oder eine embolie...genaueres sollte die histologische untersuchung ergeben...ja, es war um viele jahre zu früh...

Tut mir leid für Euch ... viel zu kurz ... mein Bedauern gilt aber auch der Familie, die sich die Kleine ausgesucht aber nicht mehr gut kennenlernen durfte

so traurig!

mein herzliches Beileid, auch an die neue Familie, die sich sicher schon sehr auf den Zwuck gefreut hat.:(

danke euch allen...jetzt ist es amtlich: wir wissen nix: laut obduktionsbefund eine lungenblutung mit unbekannter ursache...alles andre war völlig normal...:(:(:(
run free, kleine janis...we miss you...

Oben