Machs gut Benni!

marie83

Super Knochen
Heute wurde mein 20-jähriger Kater Benni eingeschläfert und ich bin vollkommen durch den Wind, mir kullern seit in der Früh die Tränen! Machs gut mein großer Schatz, du hast lange gekämpft, du bist eben ein Kämpfer und warst es immer, aber dein Körper hat den Kampf aufgegeben, letztens konntest du kaum noch laufen, hast überall hingepinkelt (was logisch war, denn du bist nicht schnell genug zur Toilette gekommen) , hast schwer geatmet ... es war nicht schön dir beim sterben zuzusehen und deswegen habe ich den Entscheidung getroffen dich gehen zu lassen .... komm gut drüben an ... machs gut mein Großer!

mein beileid! aber 20 jahre ist ein stolzes alter! ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit! Und Benni - geniess es wieder rumspringen zu können!

liebe grüsse
anja&noroc

Mein Beileid auch von mir, es ist immer schwer die lieben Tiere gehen zu lassen..............

Machs gut Benni und komm gut rüber - vor allem lass all unsere Lieben schön Grüssen.......

Nein,Nein, meinen beiden Katzen, die bei mir leben, gehts eh gut. Benni ist meine dritte Katze, die ich bei meinem Auszug aber bei meinen Eltern gelassen habe, um ihn nicht zu entwurzeln und aus seiner gewohnten Umgebung zu reissen!

mein Beileid, aber Du musst nicht wirklich traurig sein, auch wenn es derzeit sehr weh tut, denn Du durftest sehr viele Jahre mit Deinem Benni verbringen und dieses Glück hat nicht jeder. Es bleiben ja sehr viele schöne Erinnerungen und Deinem Kater geht es jetzt wieder gut.

Hallo Benni
Alles Liebe hinter der RBB. Du durftest 20 Jahre bei deiner Familie sein, den meisten ist so ein Glück verwehrt.
Deiner Familie viel Kraft, es tut so weh wenn sie gehen müssen
traurige Grüsse Giacomo12

Es tut immer sehr weh, seinen geliebten vierbeinigen Gefaehrten zu verlieren.:(:(

Benni machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf und gruess mir meine Bande.

Tut mir sehr leid:(

Oben