"Macherlhund"

GuardianAngel

Super Knochen
Ich wollte ja schon immer einen Mascherlhund haben, endlich war es soweit: Snoopy bekam einen Vorhang vor den Augen :D ! Naja und blöd wie ich bin, dachte ich: probierst es! Mit dem Ergebnis, dass ich der Meinung bin es sieht absolut bescheuert aus :confused: .. was meint Ihr?

snoopyundich.jpg
 
GuardianAngel schrieb:
Mit dem Ergebnis, dass ich der Meinung bin es sieht absolut bescheuert aus :confused:

Dem kann ich mich nur anschließen! :D Aber du weißt ja eh wie ich zu Mascherln stehe! ;)

achja im titel steht "Macherlhund" :D
 
@Johanna jo ich weiß ... ich hab mich verschrieben und dann wars to late um es zu ändern :eek: ... sorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *gg* Ja ich weiß wie Du zu Mascherl stehst, ich glaub ich schließe mich Dir an *hehe*
 
*schüttel*

Laß den Hund "Natur pur" oder schneid ihm die Stirnfrnasen ab wenn sie dich stören, aber bitte ka Mascherl *heul*.
 
GuardianAngel schrieb:
Ich wollte ja schon immer einen Mascherlhund haben, endlich war es soweit: Snoopy bekam einen Vorhang vor den Augen :D ! Naja und blöd wie ich bin, dachte ich: probierst es! Mit dem Ergebnis, dass ich der Meinung bin es sieht absolut bescheuert aus :confused: .. was meint Ihr?

snoopyundich.jpg

Ich finde ihn total süß! Zum knuddeln! :D
 
Oben