Machen Lämpchen am Hund Menschen glücklich?

Wir haben auch Blinkies! Von Fressnapf. Blinken zwar net selbständig, aber wenn meine beiden Süßen so im Gleichschritt daherkommen, schaukeln die Dinger an ihnen und erzeugen diesen Blinkeffekt. Die Reaktion der Leute ist tatsächlich zu nahezu 100% freundlich! Zumindest ein Lächeln ernten wir, meistens bleiben die Leut' sogar stehen und sprechen uns an: "Mei, ist das süß! Sind die aber lieb!" etc. Bei Tageslicht und ohne Lämpchen haben wir zwar auch unsere "Anbeter", aber nicht gar so viele. :)

Ich habe die Aufhänger durch Karabiner ersetzt, so dass man die Lichter leichter dran- und ab"montieren" kann - da meine Hunzen so wassernarrisch und daher untertags besser ohne Lichtanhänger unterwegs sind. :D
Lg
Heidi&Sali&Noa

Sylvia & Bande schrieb:
HI.

Habs auch bei ebay gesehen, aber leider alle: VERSAND NUR DEUTSCHLAND!!!

Schade, wollt welche bestellen :(

LG Sylvia

die meisten senden trotzdem nach Österreich!
einfach nachfragen, grad wenns mehr sein sollen, dürft das kein problem sein!

Also ich muss sagen...die Lämpchen sind bestimmt sehr nützlich, denn wenn in einer Gegend keine Beleuchtung ist...weiß man wenigstens wo sich der Hund rumtreibt :)

Allerdings brauche ich zur Zeit noch keines denn Aaliyah leuchtet eh im Dunkeln...aber...ich werde mir bald mal eines zulegen...denn vielleicht sprechen mich ja auch mal einige Männer an *frechgrins* ;)

Und natürlich für den Schnee...denn da ist meine gar nicht mehr zu sehen :p

Grüße

Eliara 71 mit Clan

Ich gestehe!!!
Ihr habt mich angesteckt.
Seit heute laufen meine Monsterchen mit Beleuchtung durch die Nacht, äh den Abend. Nebellichter nennt sie mein GöGa .
Wie konnte ich nur sooo lange ohne die Dinger leben!
lg Henny und die Glühwürmchen

also mich hat das lämpchen nicht glücklich gemacht ....

haben heute eines gekauft, umgehängt, gehen in die hundezone...scooby spielt und es war noch zu hell also warten bis es finsterer wird.

ja als es dann finsterer war und wir das testen wollten....war der unterteil samt batterien weg :(. muß wohl abgegangen sein beim spiel...nicht einmal hab ichs blinken sehen dürfen :(. sowas ist wohl nix für so wilde nutschis wie mein hund eins ist :o

ET01 schrieb:
....war der unterteil samt batterien weg :(. muß wohl abgegangen sein beim spiel...nicht einmal hab ichs blinken sehen dürfen :(. sowas ist wohl nix für so wilde nutschis wie mein hund eins ist :o
Deshalb hab ich ja die serienmäßige Aufhängung vorsichtshalber durch Karabiner ersetzt: So kann man die Dinger leicht runternehmen vor dem Spielen oder Schwimmen etc. und hinterher wieder dranmachen! Sind ja nicht zum Herumfetzen gedacht. ;)
Ach bittäh, kauf ihm noch eins! Sind ja nicht gaaaar so teuer! :rolleyes: Und sehen wirklich süß aus! :)

Lg
Heidi&Sali&Noa

das hängt eh an einem karabiner....aber JETZT weiß ich auch, daß ich ihm das immer ab- und anmachen muß. dachte das kann ich oben lassen *g*

ja er kriegt eh noch eines...aber das nächste mag ich wenigstens einmal blinken sehen bevor ers verliert :D

Tja, das mit dem verlieren ist echt klasse :mad: , ich habe mal die Steuermarke von Aaliyah verloren....allerdings ne halbe Stunde nachdem ich sie bekommen hatte :rolleyes: !! Sie hatte die Marke noch nicht einmal um!!

Mit dem Lämpchen gibt es noch eine Möglichkeit: ein Halsband welches mehrere Lämpchen drumherum hat und die leuchten abwechselnd!! Schaut im Geschäft echt süß aus!! ;)

Lg

Eliara71 & Co

Oben