Machen eure Kater das auch?

sabine86

Medium Knochen
hallo zusammen,
mein kater ist zwar sterelesiert kommt aber trotzdem immer in mein bett um meine kuscheltiere zu begaten...:D naja also ein wenig ecklig ist das ja schon wenn man im bett liegt und plötzlich hat man son po*** kater neben sich....:eek: :o machen eure das den auch??

also die zwei kastrierten kater meiner eltern machen das beide nicht!
wie alt war denn dein kater beim kastrieren?

Hi

Meine drei fangen jetzt an, sich gegenseitig zu besteigen.
Kater 1 (Nuka) hört sich an, als ob er rollig wäre und schwänzelt um Kater 2 (Siri)
Kater 2 beisst ihn weg, denkt der will nur spielen und erwiedert das Spiel.
Ein kräftiger Nackenbiss und aufgesessen *g*
Siri lässt sich des natürlich ned gefallen, und schlägt zurück *g*
Hmm ja und Nuka und Gizmo (Kater 3) die geben sichs ständig gegenseitig.
Also ich merke... es wird wirklich zeit für ne Kastration, ich komm mir vor, als hät ich 3 Katzen zuhaus, und keine Kater ;)

Lg
Lea & Bande

hallöchen,

ist dein kater sterilisiert oder kastriert?
bei der steriliesation bleibt nämlich der sexualtrieb erhalten.

grüßchen

also meine kater machen das auch nicht.

hör ich aber auch das erste mal daß ein kater was aufreitet oder so. normal kenn ich das nur von hunden :confused:

ja er ist sterilisiert. ja also das ist schon komisch aber in seinem alter mit 12 und ohne ohren kommt er wohl nicht mehr so gut bei den weiblichen katzen an:D meine mutter meinte früher immer das wäre der milchtritt. halte ich aber für quatsch das sieht sehr nach paarungsakt aus!

zwei

von meinen Katern machen das auch. Obwohl sie kastriert sind. Ich weiß auch nicht weshalb. Bei mir glaubt immer das Stofftier daran, denn meine Katzen halten sich bei diesen Sexungeheuern nicht. Lg Sissi

meine tzt hat mir mal gesagt, dass katzen (wie hude) das aufreiten schon von klein auf "trainieren" anfangs natürlich nur im spiel.
vielleicht hat er sich das nie abgewöhnt und weiß gar nicht wieso er das macht:rolleyes:

Kater

Hallo!

Der Kater von meiner Schwiegermutter reitet auch noch bei den Weibchen auf, obwohl er kastriert ist!!
Er kann auch noch markieren, weil die Stinkdrüsen nicht entfernt sind!!

LG Tina

also der ältere kater bei meinen eltern hat sogar sehr mütterliche veranlagungen! hat auch alle nachfolgenden katzen gesäugt!:eek:
auf dem bild mit dem jüngsten kater...

charlie macht es auch

Also mein Charlie ist kastriert und macht es auch.
Er besteigtauch die kastrierten Katzen und rolllige Mona-Lisa,
noch nicht kastriert.

Liebe Grüße von

Original geschrieben von sabine86
@nora... also richtig gesäugt das geht doch gar nicht ein kater kann doch keine milch produzieren???!!! oder?? :eek: :confused:

na es kommt halt keine milch raus! aber sonst läuft das ab wie bei jeder katzenmama!:D

die untersten zwei zitzen sind auch viel länger als die anderen! vom vielen gesauge:rolleyes:

Oben