Machen eure das auch?

sabine86

Medium Knochen
hallo ihr lieben,
meine charly bekommt immer total rote augen wenn sie streß hat dazu kommt dann noch manchmal wenn sie sich anstrengt schaum vorm mund :eek: ja das sieht dann immer zimlich unheimlich aus. aber sie ist natürlich gegen tollwut geimpft :rolleyes: ;) jetzt wollt ich euch aber doch mal fragen ob eure das auch machen und ob das eigentlich normal ist??? :confused:
 
sabine86 schrieb:
hallo ihr lieben,
meine charly bekommt immer total rote augen wenn sie streß hat dazu kommt dann noch manchmal wenn sie sich anstrengt schaum vorm mund :eek: ja das sieht dann immer zimlich unheimlich aus. aber sie ist natürlich gegen tollwut geimpft :rolleyes: ;) jetzt wollt ich euch aber doch mal fragen ob eure das auch machen und ob das eigentlich normal ist??? :confused:
Also erstens Hallo!
Ne,maxi macht das nicht! :rolleyes:
 
sabine86 schrieb:
hallo ihr lieben,
meine charly bekommt immer total rote augen wenn sie streß hat dazu kommt dann noch manchmal wenn sie sich anstrengt schaum vorm mund :eek: ja das sieht dann immer zimlich unheimlich aus. aber sie ist natürlich gegen tollwut geimpft :rolleyes: ;) jetzt wollt ich euch aber doch mal fragen ob eure das auch machen und ob das eigentlich normal ist??? :confused:


hallo sabine !

keine sorge, drei von unseren vier hunden haben das auch. das ist meist ein anzeichen von stress oder anstrengung.
und das mit dem sabberschaum das haben unsre auch, wenn sie durstig sind, oder aber wenn ich das futter herrichte ;o)

lg
 
hallo,

also wenn bruno sich angestrengt hat, hat er auch schaumigen sabber am maul hängen :eek: die augen sind eigentlich immer normal. allerdings treffen wir gelegentlich max, entlebucher-sennenhund, 11 mon. wenn der aufgeregt ist oder streß hat kriegt der regelrecht stielaugen, da kommen die augäpfel richtig aus den augenhöhlen, könnte man mit nem knüppel abschlagen :D

lg
 
Hi!

Also Danny ist da ganz cool - wenn er nervös ist (anderes Hundi sieht und nit glei hinkann, weiss das Futter wartet oder in Stress-Situationen) werden nicht nur die Augen rot sondern die Ohren, die Nase und eigentlich der ganze Kopf - dadurch dass er ein sehr dünnes Fell hat leuchtet dann mein ganzer Wuffl rosa *gggg*

Bei Angel is es so wenn sie sich ärgert - dann kriegt sie richtig blutunterlaufene Augen und Schaumbällchen (wie eine Kröte)

Also einfach furchterregend - aber trotzdem irgendwie zum schiessen komisch :D
 
vielen dank für eure antwort das hat mich sehr beruigt!!! :) jetzt kann ich über mein "monster" auch lachen :D
 
meine akela bekommt immer schaum vor dem mund, wenn sie ins auto einsteigen muss. sie kann autofahren gar nicht leiden und hat eine zeit lang immer ins auto gekotzt und vorher schon eine stunde geschäumt.

das macht sie aber nicht mehr. und sie hat beim autofahren auch keinen stress mehr.

lg
 
Oben