Hey,
Also eigentlich ist Nepheli (Mischling, 2 Jahre, kastr.) ein Traum von einem Hund. In der Hundeschule sind wir nur die Streber und auch sonst ist sie einfach perfekt... Natürlich haben wir manchmal kleine Probleme sind aber Sachen über die man hinwegsehen kann. Sie ist auch immer gesund... Nur heute ist etwas seltsames passiert.
Seit zwei Jahren gehe ich ihr jeden Abend noch einmal kurz vors Haus. (wir leben am Land) Ohne Leine, denn sie rennt nicht weg, tja das dachte ich. Ich hab also auf der Treppe gewartet und sie trabt hinaus. Statt aber wie normal einfach ihre Geschäfte zu erledigen trabt sie wie selbstverständlich einfach davon
Ich dachte sie geht nur hinter die Büsche aber nein, sie war WEG. Ich hab gerufen und gerufen aber sie ist nicht gekommen. Nach ca 15 min ist mir dann meine "Wunderwaffe" eingefallen, die Pfeife die ich in der Praxis quasi nie benutze sondern nur im Training. Beim zweiten Pfiff kommt sie dann angetrabt. Glaubt mir ich war froh! Also bin ich eben zurück ins Haus und dann wurde es erst wirklich komisch. Irgendwie war sie besorgt... als wäre etwas passiert. Sie wollte auch nicht auf ihren Schlafplatz (das hat sie auch noch nie getan).
Sie hat nicht gejagt, das ist sicher und es gibt auch nicht wirklich etwas was sie 15 Minuten lang fressen könnte. Ich weiß nicht was los ist
Sie ist erst einmal in ihrem Leben weggelaufen, als sie mir in die Schule folgen wollte. Sie hat sich vorher auch nicht auffällig verhalten oder so.. Heute Morgen hat sie gebrochen aber das ist weil sie gestern irgendeinen Dreck gefressen hat (Kot). Was ist nur mit ihr 

Hilfe, LG
Also eigentlich ist Nepheli (Mischling, 2 Jahre, kastr.) ein Traum von einem Hund. In der Hundeschule sind wir nur die Streber und auch sonst ist sie einfach perfekt... Natürlich haben wir manchmal kleine Probleme sind aber Sachen über die man hinwegsehen kann. Sie ist auch immer gesund... Nur heute ist etwas seltsames passiert.
Seit zwei Jahren gehe ich ihr jeden Abend noch einmal kurz vors Haus. (wir leben am Land) Ohne Leine, denn sie rennt nicht weg, tja das dachte ich. Ich hab also auf der Treppe gewartet und sie trabt hinaus. Statt aber wie normal einfach ihre Geschäfte zu erledigen trabt sie wie selbstverständlich einfach davon

Sie hat nicht gejagt, das ist sicher und es gibt auch nicht wirklich etwas was sie 15 Minuten lang fressen könnte. Ich weiß nicht was los ist

Hilfe, LG