Mache kostenlose Grafiken

Wer Interesse an einem Banner (348x60) hat kann sich gerne hier melden. Mache auch Avas. :) Da es kostenlos ist - ist es wiedermal Amateurarbeit. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse? :)

Hier ein paar Beispiele (sind aus langeweile entstanden):

weitere Beispiele folgen. :p
hallo
hätte auch gerne so eine tolle grafik, freu mich auf antwort
lg giacomo12

Steht oben, muss aber jetzt weg kann es dir am Nachmittag nochmal schreiben.

Hab nur einen schnellen Versuch gestartet, es kommen am Abend noch weitere Versuche für Sygnomi! :)

Kann momentan leider nicht dran arbeiten weil mein Pc gerade defragmiert wird und ich nicht auf meinem Benutzer bin. :o Es dauert noch sicher lange...

LG

Hallo!

Könntest du mir vielleicht auch einen machen?! Würde mich sehr freuen.
Hab die von den anderen schon immer bewundert, da ich selber nicht weiß wie so was funktioniert.

Soll ich dir Bilder auf deine E-mail adresse schicken? Was brauchst du alles dafür?

lg Nadine

Sygnomi jetzt hab ich das hier gemacht.

Soll ich trotzdem weiterversuchen? Oder passt das hier? :)

+ AVA? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Könntest du mir vielleicht auch einen machen?! Würde mich sehr freuen.
Hab die von den anderen schon immer bewundert, da ich selber nicht weiß wie so was funktioniert.

Soll ich dir Bilder auf deine E-mail adresse schicken? Was brauchst du alles dafür?

lg Nadine

Hallo!

Ja gerne. Brauche nur einen kleinen Hinweis wie du es gerne hättest ansonsten nichts. Wie du siehst habe ich beim ersten "PIXEL" Versuch alles ausgeschnitten - beim letzten nicht. :) Schickst mir einfach Fotos die gut zu verarbeiten sind und dir gefallen. Auch ob Ava oder Banner.

Lg

Oben