Mache kostenlose Grafiken

Terrorterrier

Super Knochen
Wer Interesse an einem Banner (348x60) hat kann sich gerne hier melden. Mache auch Avas. :) Da es kostenlos ist - ist es wiedermal Amateurarbeit. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse? :)

Hier ein paar Beispiele (sind aus langeweile entstanden):













weitere Beispiele folgen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ein neues Ava mit Dino und Cora drauf nur hab ich noch nicht mal schöne Cora-Fotos :(
Schwarze Hunde fotografiern ist doof, wieso hat mir das niemand vorher gesagt? Dann hätt ich mir einen weissen Hund genommen :eek::D
 
Ich brauch ein neues Ava mit Dino und Cora drauf nur hab ich noch nicht mal schöne Cora-Fotos :(
Schwarze Hunde fotografiern ist doof, wieso hat mir das niemand vorher gesagt? Dann hätt ich mir einen weissen Hund genommen :eek::D

Stell die gewünschten Fotos rein (also 2?) und ich kann ja eins basteln. :p Bzw. ich kanns ja mal versuchen. :D Ausschneiden oder verschmelzen lassen?
 
Total OT: Aber weisse Hunde sind genau gleich bloed zu fotografieren wie schwarze :p
Ich hab grad einen schwarzen, einen weissen und einen schwarz/weissen und da kannst es vergessen sie alle auf einem Foto zusammen zu haben, ohne dass mindestens einer durch die Belichtung total unkenntlich ist :eek:
Am einfachsten sind beige Hunde :p
 
Das isses ja noch nicht einmal.
Wenn sie Sonne direkt drauf fallt, dann sinds ueberstrahlt, wenn man ihn in Schatten setzt, dann ist er wieder grau und nicht weiss, ich habs bisher noch nicht geschafft ihn gscheit zu fotografieren, aber ich werd mich morgen in der HuSchu mal austoben, ich hab sonst ja nie einen eingezaeunten Bereich, wo ich mich voll aufs Fotografieren konzentrieren kann und die 3 frei laufen, dass ich nicht nach ihnen schauen brauch ;)
Weisser Hund ist fuer mich momentan auf jeden Fall schlimmer als schwarzer, den hab ich schon laenger und damit kann ich mittlerweile umgehen :eek:
 
Oh, ja ich bitte auch!
Könnt ich deine Mail Adresse haben, dass ich dir paar Bilder schick?
(hab leider nur recht große Bilder...)
 
Ich wäre auch sehr interessiert.
Hab leider keine Ahnung wie ich ein Avatar einstellen kann.
Würd mich sehr über Hilfe freuen!!
 
So nen schicken Avatar würde mir auch gefallen ...........
Was brauchst Du denn oder turtelst Du mal über meine Websetie?!?!
Dankeeeeeeeeeeeee
 
SJX das wäre die erlaubte Größe aber es sind für das sehr unpassend aus weil es so kurz ist. :eek:


Kann auch animieren aber nur wechselnde Bilder!

 
huhu :)

würdest du mir auch eins machen?

lg

Klar! ;)

Die Bilder könntet ihr (falls angepasste Größe) gleich hier reinstellen anstatt zu schicken.

Wichtig nur das ihr genau wisst WELCHES Bild ihr in der Signatur + Text oder im Ava haben wollt. Und ob ausgeschnitten oder verschmolzen. (wo der Hintergrund gleich sein muss sonst sieht es blöd aus) :)
 
Oben