Mac´s

Sonica

Medium Knochen
Hi!
War heut in einem tiergeschäft und hab 2 Dosen von "Mac´s" (Dosenfutter für Hunde) gekauft.
Kennt ihr das?
Würde gerne wissen obs gut ist?!?

Zusammensetzung laut Verpackung:
Fleisch und tierische nebenerzeugnisse (min 35% Wild und 45% Lamm), Nudeln 4%, Gemüse 4%, Mineralstoffe.
keine farb- und konservierungsstoffe, keine aromastoffe, ohne soja, ohne knochenmehl

Lg
Stefanie

Mac´s würde ich, so wie vivaldi, zu den ausgezeichneten dosen zählen.
sehr verträglich, soweit mir bekannt ist hat noch kein hund darauf negativ reagiert (mit durchfall z.b.).

das ist die lamm mit naturreis dose ....
Fleisch und Fleischnebenprodukte (mind. 30% Lamm), Naturreis, Gerste, Sonnenblumenöl, Mineralstoffe

Rohprotein: 11,5%
Rohfett: 7,0%
Rohasche: 1,5%
Rohfaser: 0,4%
Feuchtigkeit: 75%
Vitamin A: 2000 IE/kg
Vitamin D3: 200 IE/kg
Vitamin E: 30 mg/kg

und auch preislich passt´s für 800g 2,09 ist moderat, wennn icht sogar billig ;)

es gibt übrigens sogar einen lieferservice, so wie aras das hat (hatte?), in Monatsrationen ab 30 Dosen ein mal monatlich gratis zugestellt im Raum Wien und Umkreis.

nähere infos HIER

anscheinend wirklich so gut wies klingt?! :)
finde den preis auch relativ gut, eiegntlich ziemlich günstig für die qualität.

danke auch für den link!!

schlussendlich kann man´s nur ausprobieren.

ichhab zum beispiel immer nur gutes von den cleynes dosen gehört, sie dann mühsamst aus d importiert und was war? durchfall bis zum geht nicht mehr.
und das obwohl ich sie mit gemüse und flocke gemischt hab.
ist halt so - jeder hund ist anders.

aber mac´s sind echt toll .....

Andreas MAYER schrieb:
Aber der Preis im 6er-Pack ist mit 9,49 deutlich günstiger, als die Einzeldose um 2,09. ;)

LG, Andy

hi andy.
ja das schon.
aber da braucht man halt auch einen großen hund (oder viele kleine ;) ) der das isst.
jagger ist ja ein "leichtgewicht" und kriegt nur hinundwieder ein bisschen dosenfleisch zum trockenfutter dazu.
würd mir also nix bringen, wenns billiger ist, ich aber jeden zweiten tag 600 gramm wegschmeißen muss :(

werd also weiterhin die kleinen dosen um 1,20 kaufen müssen.
oder mir einen zweiten hund zu legen müssen :D

Irene Gerle schrieb:
Hallo Stefanie,in welcher Tierhandlung hast du die Dosen gekauft?
Lg,Irene

Hallo Irene!
Also die Tierhandlung ist im 14. Bezirk auf der Linzerstrasse. Ungefähr auf der Höhe Bahnhofstrasse (Bahnhof Hütteldorf), ziemlich nah bei der Straßenbahnstation, neben der Bäckerei Schwarz.
So hoffe, die Beschreibung bringt was, Hausnummer weiß ich leider nicht ;)

so, den alten thread mal wieder rauskram :D

tja, jetzt wohn ich nicht mehr in wien, und weiß nicht mehr wie ich zu den macs dosen komm...
weiß jemand vielleicht wo ich die bekommen kann, am besten mit lieferung?
zooplus hat sie noch im angebot, aber die liefern erst ab 60 euro ohne versandkosten... und das will ich mir und dem postler nicht antun ;)

Ich würde Mac´s auch gerne mal testen. Allerdings das Katzenfutter.
Weis jemand wo ich das in Landau (Pfalz) oder Neustadt (Weinstraße) herkriege?

Oben