Lymphdrüsenkrebs

Helga, vielen Dank für deine Beiträge. Ich hab mir mal so ziemlich alles von dir durchgelesen und muss sagen, es hat alles Hand und Fuß was du schreibst. Hab auch zufällig die Geschichte mit Gina gefunden 2012. Ich muss sagen, da geht es mir/uns ja noch "gut".
Aber ich fürchte, es hat sich alles erledigt. Heute Nachmittag wird die TÄin kommen und sie erlösen müssen. Sie meint zwar, es könnte eine Infektion sein aufgrund des heruntergefahrenen Immunsystems durch das Cortison aber ich fürchte, ich muss sie erlösen. Sie hat gefressen heute morgen und alles wieder rausgespuckt. Jetzt hat sie auch nicht mal mehr die getrockneten Schlundstreifen genommen, liegt nur noch flach auf dem Bauch und atmet schwer. Die Lymphknoten am Hals sind dick und geschwollen und ich fürchte, das geht nach innen.
Trotzdem allen hier, die mir Links geschickt haben, die ich auch angeschaut habe, danke nochmal.

Ich denke an Euch, viel Kraft wünsche ich Euch.

oje.....

aber Du tust damit nur das Beste....jemanden sehr zu lieben heißt auch ihn gehen lassen zu können....

wünsch Dir viel Kraft und dem Hundi eine gute Reise

oje, das ist schlimm...bei meiner hündin damals sind die lymphknoten auch über nacht "explodiert"...da hast leider keine andre möglichkeit mehr, al s deine hündin in liebe und würde gehen zu lassen...ich wünsch dir viel kraft, und auch das wissen, dass du alles getan hast, was in deiner möglichkeit stand!

Kohlehydrate habe ich gänzlich weg gelassen. .

Meiner Seel, du hast noch immer keine Schulbildung.

Ist dir das nicht allmählich selbst peinlich?

Übrigen, falls du deinem Hund Muskelfleisch, Leber und Gemüse/Obst fütterst, dann ernährst du ihn NICHT kohlehydratfrei.

Wäre dem armen Vieh auch nicht zu wünschen.

@TE: Ich sag dir das nicht gerne: Ich kannte zwei Hunde mit Lymphsarkom, beide erst 5 Jahre alt. Beide waren binnen vier Wochen nach der Diagnose zum Einschläfern. Meistens verläuft das Lymphsarkom leider sehr aggressiv.

Bitte lass das Tier gehen, wenn es sich zu quälen beginnt. Du kannst ihm eine Menge ersparen und nein, das Leben muss nicht krampfhaft bis zum Äußersten verlängert werden. (Auch nicht bei Menschen.)

Als die frühere Beaglehündin unserer Nachbarn begonnen hat, an Übelkeit zu leiden, habe ich ihr Fischfilet, Karotten und Kartoffeln ganz weich gekocht und püriert. Das hat ihr geschmeckt und sie hat es verdaut. Ihr Hals war aber schon dick und ein paar Tage später ging sie zum Tierarzt und kam nicht mehr zurück.

Meinem Vater habe ich Kaninchenfilet, Karotten und Kartoffeln gegeben, als er während der Chemo litt. Er hat gesagt, er sei kein Hund, aber es ist drin geblieben.

Du brauchst totale Schonkost...Ich würde das fertige Gastronitestinal (das nicht soooo gut schmeckt) vielleicht mit selbstgekochter Schonkost wechseln.

Oben