Also... normalerweise würde ich dir zustimmen aber es ist eine Tatsache, dass Getreide und Kohlehydrate den Krebs füttern d.h. wachsen lassen. Jetzt könnte man sagen, es ist eh schon wurscht, ich muss täglich damit rechnen, dass es soweit ist, aber wenn ich weiß, dass diese beiden Komponenten den Krebs wachsen lassen, dann füttere ich die auch nicht (mehr), noch dazu, wo sie sowieso - komischerweise - noch nie gerne Kohlehydrate gefressen hat. Und mit dem Magen hat sie es ja nicht, die Leber ist kaputt, laut Blutwerte. Noch mehr Untersuchungen machten die Ärzte nicht, weil sie den Hund nicht unnötig quälen wollen, denn Hilfe gibt's sowieso nicht. Dieses Bauchweh bekommt sie halt "nur" wenn ich durcheinander füttere, darum wollte ich wissen, nach welcher Reihenfolge es am besten wäre. Aber ich werde mich mal nach sensitiv Futter auch umschauen und wenn es eines gibt, wo diese zwei Komponenten nicht enthalten sind, muss ich versuchen - das ist ja auch der Hauptknackpunkt - ob sie es überhaupt nimmt! Denn die ganzen Empfehlungen nützen ja nichts, wenn der Hund das Futter nicht frisst.
auf jeden Fall trotzdem vielen Dank!