Luzifer (Frenchie)

Luziferx

Junior Knochen
Best of Luzifer :D

Gemma raus?
2cpaxy9.jpg

Pfote :)
nfsi7l.jpg

Kesselfall
2zy95lj.jpg

Am grünen See
14xut1.jpg

Luzi und der Darth Vader :p
wcdddz.jpg

Es is eine SIE! Aber ich weiß eh was soll man auch denken bei dem Namen. :D :rolleyes:

Sie heißt Luzifer, ich sag aber immer Luzi zu ihr. Mein Freund durfte den Namen aussuchen, ihm wars egal das sie ein Mädi is. :cool: Tja gut das ma Luzi sagen kann, sonst wär ma peinlich wenn ich sie rufen muss. :o

Ja sie hat a Schnauzerl. :) Is auch gut so, bis jetzt gibts kein schnarchen und keine Atemprobleme. Anders is leider bei manche Bullys in meinem Freundeskreis.

Mein treuester Anhänger war der Frenchie von meinem Hausmeister. Der wusste immer, ich bin die Tante mit den guten Leckerlies *lach. Mit mir ist er viel weiter gegangen wie mit seinem Herrl *lach und er hat immer eine Minute gewartet ob ich nicht doch aus dem Haus rauskomm. Den Hund hab ich wirklich sehr gemocht ... Machs gut da oben Leon ... pass auf Deine Familie auf *trän ... Leider musste Leon vor einem Jahr eingeschläfert werden *heul

Mah lieb! :o

Was hat der Leon denn gehabt? :( Und wie alt wurde er? Bullys sind besonders anhänglich und Menschenbezogen das stimmt. :) Wir haben uns eh bewusst für die Rasse entschieden, passt am besten zu uns und unserem Leben. ;)

Ich hab sie aus zweiter Hand in der Stmk geholt. Ursprünglich ist sie eine Deutsche, genauere Infos konnte/wollte mir die vorherige Besitzerin auch nicht geben. Luzi hat halt einen deutschen Impfpass.

Na dann hat sie es bei Dir ja ganz gut erwischt;):)! Ist aber auch eigenartig, dass die Vorbesitzerin nichts genaues sagen wollte:confused:?

Super ist auf jeden Fall, dass sie sooo eine schöne Nase hat und wie Du sagst, keine Probleme mit der Atmung vorhanden sind:)!

Mah lieb! :o

Was hat der Leon denn gehabt? :( Und wie alt wurde er? Bullys sind besonders anhänglich und Menschenbezogen das stimmt. :) Wir haben uns eh bewusst für die Rasse entschieden, passt am besten zu uns und unserem Leben. ;)

Leon wurde (glaub ich 12) und hatte schon mehr Baustellen, die Leber, die Niere und als dann epileptische Anfälle dazu kamen, wollte das Herrl den Leon nimmer leiden lassen. Mir hats so leid getan und ich hab so geweint um ihn, denn als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hatte ich kein Leckerlie dabei. I plärr grad wieder

Na dann hat sie es bei Dir ja ganz gut erwischt;):)! Ist aber auch eigenartig, dass die Vorbesitzerin nichts genaues sagen wollte:confused:?

Super ist auf jeden Fall, dass sie sooo eine schöne Nase hat und wie Du sagst, keine Probleme mit der Atmung vorhanden sind:)!

Ja ich hab sie gefragt ob sie Papiere hat oder nicht. Und sie meinte nein hat sie nicht. Ok ich dachte ich schau sie mir mal an, weil von Fotos kann man nicht viel sagen. Eine Freundin von mir ist TA-Assistentin die hat mir alles auf einer Liste aufgeschrieben was bei Bullys vor dem Kauf zu beachten ist. Die sind wir durchgegangen, ohne das die Besitzerin es gemerkt hat. Augen, Ohren, Gesichtsfalte, und beim steicheln bissal an die Füße gezogen. Und soweit wir es beurteiln konnten hat alles gepasst. ;) Wir sind dann auch wo wir sie geholt haben einen Tag später gleich zum TA weil sie mit 3 Monaten die letzte Impfungen bekommen hat. Der hat sie dann gleich durchgecheckt und ist alles ok bei ihr. :)

Ja und die Dame hat sie halt abgegeben weil sie umgezogen ist und der Vermieter mit dem Hund nicht zufrieden war. Sie hat auch geweint wo wir den Hund holten.

Naja.. ich kanns nicht verstehen. Wir sind in der Zeit wo wir sie geholt haben auch auf Wohnungssuche gewesen und haben sie zu jeder Besichtigung mitgenommen!!! Und bei 2 Wohnung hat der Vermieter gesagt, KEINE Hund! Und wir haben gesagt, passt dann sind wir auch nicht ihre neuen Mieter, Tschüss!! Und am Ende haben wir doch die perfekte Wohnung für uns und Luzi gefunden, wo alle Mitmieter sie lieben!! :)

Also ich könnte so einen lieben Hund wie die Luzi niemals abgeben. Vorher nachdenken und dann einen Hund kaufen!! Aber jetzt hat sie ja ihr Lebensplatzerl bei mir. :) :love:

Leon wurde (glaub ich 12) und hatte schon mehr Baustellen, die Leber, die Niere und als dann epileptische Anfälle dazu kamen, wollte das Herrl den Leon nimmer leiden lassen. Mir hats so leid getan und ich hab so geweint um ihn, denn als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hatte ich kein Leckerlie dabei. I plärr grad wieder

12 Jahre ist bei Bullys eh ein gutes Alter. Obwohl es mir sowieso trotzdem viel zu kurz ist. Will gar nicht dran denken wenn Luzi mal das alter erreicht. :sad3:

Mei das is schon grausam wenn man sich an den Hund gewöhnt und dann is er einfach weg. :( geeeeeh das tut ma leid!!

Diebstahlalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::D

Gottchen, ist das Teil goldig :heart::heart::heart::heart::heart:

Ich oute mich hier mal : "Ich steh auf die "kleinen" Franzosen!"

Ein Arbeitskollege hat auch einen, der flippt jedesmal aus wenn er mich sieht, weil er dann auch jedesmal ein Leckerlie kriegt...

Die Luci schaut auch so zuckersüß aus... Eine fesche Maus.

Danke danke dankeeee! :) :) :)

Ich hab noch ein paar Bilder wo wir beim Hebalmsee waren! Wenn sie euch so gefällt post ich die halt auch einfach mal. :p

o5qkw8.jpg

11vi2hs.jpg

35aqcmq.jpg

j8npk4.jpg

6qv05s.jpg

Oben