Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein hübscher Bursche! Woher ist er denn *neugierigbin*?
Ich hab sie aus zweiter Hand in der Stmk geholt. Ursprünglich ist sie eine Deutsche, genauere Infos konnte/wollte mir die vorherige Besitzerin auch nicht geben. Luzi hat halt einen deutschen Impfpass.
Mah lieb!
Was hat der Leon denn gehabt? Und wie alt wurde er? Bullys sind besonders anhänglich und Menschenbezogen das stimmt. Wir haben uns eh bewusst für die Rasse entschieden, passt am besten zu uns und unserem Leben.
Na dann hat sie es bei Dir ja ganz gut erwischt! Ist aber auch eigenartig, dass die Vorbesitzerin nichts genaues sagen wollte?
Super ist auf jeden Fall, dass sie sooo eine schöne Nase hat und wie Du sagst, keine Probleme mit der Atmung vorhanden sind!
Leon wurde (glaub ich 12) und hatte schon mehr Baustellen, die Leber, die Niere und als dann epileptische Anfälle dazu kamen, wollte das Herrl den Leon nimmer leiden lassen. Mir hats so leid getan und ich hab so geweint um ihn, denn als ich ihn das letzte Mal gesehen hab, hatte ich kein Leckerlie dabei. I plärr grad wieder