lutfgetrocknete schinkenknochen

naja wenn die knochen für unsere hunde schlecht sind (durchfall, steckengebliebene teile usw.) dann sinds aber für die hunde in nitra auch nicht das gesündeste, oder?

irgendwie hast du recht MissBebe - meine bekommt auf jeden geräucherten knochen auch wenn er von der tierhandlung um 5 euro ist durchfall...andere vertragen ihn sicher- wegen dem steckenbleiben hätt ich auch bedenken ...

obwohl es kann auch ein einzelfall sein..ist ja auch so wie " rauchen verursacht krebs "..und es wird trotzdem geraucht (und nicht jeder raucher stirbt an krebs !wegschmeissen würd ichs auch nicht ..vielleicht findet sich ja jemand dem seine hunde es vertragen und keine schlinger sind und kräftig kaun..oder du spendest sie wirklich

naja würd sie schon spenden, aber wenn ich dann denk das die tiere das nicht vertragen oder ersticken können, dann will ich das auch nicht.

Wuzzn verträgt sie super und sie lebt heute noch. Trotz regelmäßigem Schinkenknochenkauen ;)

na super, von jeder ecke was anderes, da weiß man dann echt nicht mehr was man mit den dingern machen soll

Oben