lutfgetrocknete schinkenknochen

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
hab letzte woche bei kik luftgetrocknete schinkenknochen gekauft (fettreduziert). hab nur nicht daran gedacht das unsere kleine die nicht fresesn darf, deshalb kann ichs der großen auch nicht geben. die beiden streiten sonst usw. *g*. deshalb geb ich die knochen her, sind 5 stück. kann sie vielleicht jemand brauchen?

lg

Würd mich auch interessieren! Joy hat so einen Knochen bekommen, und er hat ihr supergut geschmeckt. Bei unserem Kik gibts aber keine mehr.

moment, der KIK verkauft Schinkenknochen??? :confused: Das ist doch ein Non-Food-Markt oder täusch ich mich?? Oder meint ihr das jetzt ein anderes Geschäft??

BeagleLisa schrieb:
moment, der KIK verkauft Schinkenknochen??? :confused: Das ist doch ein Non-Food-Markt oder täusch ich mich?? Oder meint ihr das jetzt ein anderes Geschäft??

der KIK hatte jetzt vor kurzen eine hunde-aktion... inkl. schinkenknochen, spielzeug, halsbänder, leinen...

wobei ich hab in der babyabteilung zugeschlagen, da hatten sei so liebe stoff-giraffen rasseln - der hit bei meinen welpen.

waaaaaaaah, ich wohn in der falschen Umgebung. Hab sowas noch nie bei unserem gesehen. Leinen und HB, sowie Spielzeug schon, aber Schinkenknochen und Kauzeugs??? *hinfahrenmussamFreitag* :D

Emy v.W.L schrieb:
bei welchen kik seid ihr? ich seh auch nie was für hunde dort!!:o

Also ich schau ab und zu am Reumannplatz beim KIK und dort haben sie auch diese Schinkenknochen, Kausachen und dergleichen, Spielzeug und Leinen/Halsbänder/Geschirre haben sie sowieso immer

Lg Lisa

seufz..zu dem komm ich nur nie hin..wohn ja am anderen ende :o

dafür der 10 klingt schon besser ..:-))

mit diesen getrockneten knochen wäre ich vorsichtig - ich kenne einen hund, dem mal so ein harter, spitzer splitter im hals stecken geblieben ist - musste operiert werden, der arme kerl

gregos schrieb:
mit diesen getrockneten knochen wäre ich vorsichtig - ich kenne einen hund, dem mal so ein harter, spitzer splitter im hals stecken geblieben ist - musste operiert werden, der arme kerl

Danke für den Hinweis ;)
Ich selbst hab sie eh noch nie gekauft bzw. verfüttert, schon alleine weil sie naja entspricht halt nicht dem was ich meiner Hündin zum Knabbern geben würde, aber jetzt hab ich die Bestätigung warum ich sie wirklich nicht kaufen sollte!

Lg Lisa

beim kik auf der breitenfurterstraße in dem kleinen "zentrum" wo mehrere geschäft nebeneinander sind,sind diese sachen für hunde und katzen auch erhältlich...

lg

mich interssieren die spielsachen -davon kann ich ..äh..meine emy nie genug haben :D

..da von geräucherten knochen emy sowieso dünnpfiff bekommt ist es auch kein thema für uns!

weiss jemand ob sie im 5 bezirk auch hundesachen haben?? dann würd ich vielleicht heute noch hingehn!

also ich hab letzte woche die letzten im 20. bezirk gekauft. dachte es sei ein schnäppchen, war es im endeffekt auch, nur kann ichs meinen nicht geben. hab 5 stück davon und einer hat 2,19 euro gekostet.

Oben