lustiges Rasseraten - the next Generation ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
:eek: Geschwister :eek:

Ich halts nicht aus, ich fetz mich ab! Glaubt man nicht- Genetik Genetik du bist ein Hund.
Hoff es findet sich wer- gefallen würdens mir ehrlich gesagt beide, auch wenn sie sehr verschieden sind.

11df0josoav41.jpg
Dieser Hund sucht einen Platz? Könntest du mir bitte eine Pn mit Details schicken :o ?

so, nun hab ich Euch noch einen Bruder der Bande zu zeigen :D

unglaublich, wie unterschiedlich die Kerle sind!

141cr.jpg

156zg.jpg

205ss.jpg

215kd.jpg

228ar.jpg

sicher das die Mama nicht doch fremdgegangen ist? Vom Berner ham ja wohl alle drei nicht wirklich was! Aber sind zucker, alle drei!:)

Also Aragorn schaut ja am foto richtig lustig aus.... Weiss jemand von Euch wie der Fraggle mit den langen Haaren heißt? Eh schon wissen, die Serie .....hat´s dir nicht gefallen dann bohr dir doch ein Loch ins Knie ...... :D :D

Boah! Mich trifft der Schlag.
Der 2te schaut aus wie mein Fips in groß.

Beide ursüß.*knutsch*

Belitschita schrieb:
Also Aragorn schaut ja am foto richtig lustig aus.... Weiss jemand von Euch wie der Fraggle mit den langen Haaren heißt? Eh schon wissen, die Serie .....hat´s dir nicht gefallen dann bohr dir doch ein Loch ins Knie ...... :D :D
Schau mal, hier und hier genauer ist eine Übersicht über die Fraggles. Hab mir die auch immer angschaut.

Ja, die seite haben wir schon gefunden :D - wir haben uns vom Aussehen her auf den Wembley geeignet - charakterlich isser mehr der Boober :D :D

was ist jetzt eigentlich mit dem süßen zwuck, hat der jetzt schon ein gutes plätzchen???

Der ist sooo süß!:o

Amadi schrieb:
Schau mal, hier und hier genauer ist eine Übersicht über die Fraggles. Hab mir die auch immer angschaut.

Yeah fraggles..., die gabs sogar noch als ich klein war...
und ich hab das titel lied- eh wissen: sing und schwing das bein, lass die sorgen sorgen sein...
Echt genial, die beste serie neben die dinos!:D

und was ist nun mit dem hundsi, platzi gfunden?

Oben