Lustiges Rätselraten - welche rassen stecken in mir?

K

Knusperhexe

Guest
hallo, liebe foris,

mitte märz holen wir unser neues hunzi. wir wissen zwar, wer muttern ist (verrat ich aber noch nicht!), vatern jedoch ist unbekannt.

was meint ihr, wer hat da mitgespielt?

darf ich vorstellen, das ist neo:

hunz1.jpg

lg, uli

uuuiiii, das ging ja schnell:

soooooo, also das is mami - da is sicher husky dabei, aber i tät sagen, auf keinen fall reinrassig. hmmmmm, auch da wär eine rassenanalyse angebracht...

hier mika, die mami:

mika.jpg

meint ihr alle, papi war ein malinois?

Ich denke mal, bei der Mami war vielleicht ein (weißer) Schäferhund mit dabei, ohwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass sie reinrassig ist, aber die Elterntiere nicht dem Rassestandart entsprochen haben (Ohren, Schnauze).
Aber süß ist der kleine Knuffel...wie alle Welpis ;) :D

War der Wurf geplant?

Laudatio_Amore schrieb:
War der Wurf geplant?

ich werd den süssen aus dem tierheim trieben holen, die haben die hündin läufig bekommen - von jemandem, der sie wiederum bekommen hat....

also auf den punkt gebracht: nobody knows....

Knusperhexe schrieb:
ich werd den süssen aus dem tierheim trieben holen, die haben die hündin läufig bekommen - von jemandem, der sie wiederum bekommen hat....

also auf den punkt gebracht: nobody knows....

Du meinst eher trächtig, oder :confused:

Die im TH würden doch nicht eine Hündion decken lassen, wenn sie sie läufig bekommen ;)

oder habe ich schon wieder was falsch verstanden :eek: :D

Laudatio_Amore schrieb:
Du meinst eher trächtig, oder :confused:

Die im TH würden doch nicht eine Hündion decken lassen, wenn sie sie läufig bekommen ;)

oder habe ich schon wieder was falsch verstanden :eek: :D

natürlich mein ich TRÄCHTIG *vollkommendeppatbin*

danke für die richtigstellung, sonst rück ich das wirklich tolle tierheim noch in ein schlechtes licht - und das will ich bei gott nicht!!! :)

Oben