lustiger spaziergang mit kater ;-)))

doretta

Super Knochen
hallo fories!

wir hatten gestern ein echt lustiges erlebnis,...mein freund, sohnemann und ich machten uns mit unseren drei hunden fertig zum spaziergang.
da mein kater freigänger ist, ließen wir ihn raus, als wir mit den hunden weggingen.
nach einer weile kamen wir drauf, dass uns katerchen folgt,...und folgt und folgt,....
er ging wie die hunde - fast "bei fuß" mit uns mit, die komplette runde,..weit weg von seinem eigentlichen revier,...er hat zeitweise miaut und seine pfoten geschüttelt,...lief ab und zu in ein feld und kam nach dem rufen seines namens wieder zu uns,...

er sprang mit sohnemann im gebüsch herum!

dachte, er dreht nach einer weile um - nein, er marschierte mit wie die hunde,...

es war ein bild für götter!!

also, wenn uns jemand gesehen hätte :eek:

der hätte sich bestimmt gedacht, wir sind verrückt!!!:D

dachte eher, dass katzen ortsgebunden sind, also eher aufs revier als auf menschen bezogen ist,...

war echt ein lustiger spaziergang...

hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse?

lg
doris

Ja, das kennen wir auch :)
Der Kater und die Katze meiner Eltern gehen auch immer mit spazieren. Wenn wir dort auf Besuch sind und eine Runde mit dem Hund drehen, ist meist einer der beiden Lauser mit dabei. :D

Einer der Kater meiner Freundin geht auch immer mit wenn sie mit den Hunden spazieren geht :D
Wenn´s ihm zu lang wrd fängt er aber furchtbar zu maunzen an und will getragen werden :p
Der Kater ist echt eine Wucht *gg*

Hi,
ja das kenne ich auch.
Ich hatte als Kind einen Kater, der begleitete mich immer ein Stück zum Bus und wenn ich mittags von der Schule kam, wartete er auch immer an dieser Stelle. Auch auf Spaziergängen begleitete er die Familie. Er fuhr mit mir auf dem Rad in einem Korb mit und liebte das. Kaum stellte man den Korb auf den Boden, sass er schon drin. Darum nahm ich ihn auch in den Ferien immer mit dem Zug mit, wenn ich zu meiner Grossmutter fuhr etc.
Auch eine zweite Katze hatte ich, die begleitete mich immer, wenn ich Einkaufen ging, wartete vor dem Geschäft und ging wieder mit nach Hause.
Inge

Jeronimo macht das ebenfalls. :) Er fährt ja so gerne Auto und begleitet uns jedes We in den Garten meiner Eltern. Wenn wir dann unsere Liesingrunde drehen, läuft Jeronimo Zoe und Pezi hinterher. Er miaut und läuft vor und zurück. Kommen uns andere Hunde entgegen, dann bleibt er stehen, lässt sich abschnuppern und maschiert dann wieder weiter. Wir sind dort schon als die Bremerstadtmusikanten bekannt und werden auch manchmal fotographiert! :D Aber wie sag ich ja immer: Jeronimo hat eine Persönlichkeitsstörung, denn er denkt er sei eine Hund!

als ich noch in der nachbarortschaft in meiner alten wohnung gewohnt hab, ist er sogar zum billa mitgegangen *schäm* - gottseidank haben ihn die türen dort ein bisserl abgeschreckt und er wartete im gebüsch, bis wir wieder rausgekommen sind,...

und kürzlich ist er ins auto meines onkels eingestiegen und zum mechaniker im ort mitgefahren,...der hats aber nicht gleich gemerkt, sondern erst, als der kater bei der heckscheibe rausschaute und ihn der mechaniker darauf hinwies!!

er ist wirklich ein lustiges kerlchen und ich hoffe, dass ihm das nicht mal zum verhängnis wird :-((

lg
doris

Das kommt bei uns auch manchmal vor;) Ich glaub das hab ich eh schon mal reingeschrieben aber ich erzähls halt nochmal :

In NÖ wo ich mein sommerhaus hab, dort wohnt meine Oma 2 min. entfernt von uns.

Wenn wir am späten abend noch rüber gehen, ist es manchmal der fall dass die minki uns schritt auf tritt wie ein hündchen folgt !!

Wenn wir dann zur Oma reingehen huscht sie in den wald der gleich an der straße liegt und sobal wir wieder heraußen sind, kommt sie raus und wir gehen wieder zusammen nachhause :D

total herzig!

lg

julia die noch etwas müde ist, weil sie grade erst aufgestanden ist :D

Oben